Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thewaytozion

Radio schaltet sich automatisch im Standby aus!

Stoppt bei Euch die Tonausgabe des Radios nach einer gewissen Zeit?  

9 Stimmen

1. 1. Stoppt bei Euch die Tonausgabe des Radios nach einer gewissen Zeit?

• Ja, immer.
      2
    • Ja, häufig.
      3
    • Ja, ab und zu.
      2
    • Nein, noch nie.
      1
    • Mir doch egal!
      1

Frage

thewaytozion

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne auf Arbeit Radio via meines S8000 hören.

Leider stellt sich der Ton des Radios nach einem gewissen Zeitraum ab und wenn ich eine Taste des Phones drücke, erhellt sich das Display und das Radio ist wieder hörbar.

Wo kann ich einstellen, dass das Radio trotz des Wechsels in den Stand-By-Modus weiter trällert?

Danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chemical66

Schau mal bei dem UKW-Radio ob unter Optionen -> Einstellungen -> Hintergrundmusik auf "Ein" gestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Schau mal bei dem UKW-Radio ob unter Optionen -> Einstellungen -> Hintergrundmusik auf "Ein" gestellt ist.

Danke schön für die schnelle Antwort, jedoch ist diese Funktion eingeschalten.

Bin mir nicht sicher warum und vor allem wann das Handy den Sound vom UKW blockt. Es passiert auf jeden fall im StandByModus (Display ist schon eine Weile aus und dann hört irgendwann die Musik auf :?:)

Eine weitere Frage wäre, ob überhaupt jemand schon dieses Problem hatte (und dann auch lösen konnte :icon_roll:snap:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Sorry, dass ich diesen Thread wieder hoch hole:

Kann bitte jemand mal sein UKW-Radio überprüfen, ob es dauerhaft abspielt, wenn das Handy einfach im Standby-Modus bleibt (sagen wir mal 10 Minuten lang???)

Irgendwie schaltet mein Handy irgendwann das Radio ab. :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

ist bei mir auch so, habs gerade getestet.

Danke für Deinen Test...

Kanst Du mir bitte deine Firmwarenummer mitteilen (Hier oder per private Nachricht an mich)?

Mit dem Tastenfeld folgende eingabe durchführen *#1234#

Unter < SW VER > steht die Version Deiner Handy-Firmware.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Also bei mir ist es NICHT so. Habe jetzt gerade 45 Minuten Lokalradio ertragen und hatte jetzt aber genug :D Gab keine Probleme in der Zeit.

Version: S8000POIG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Habe mal eine Umfrage gestartet, um eine Tendenz zu haben, wie häufig dieses Problem bei anderen Usern auch auftritt?

Danke für Eure Teilnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Also bei mir ist es NICHT so. Habe jetzt gerade 45 Minuten Lokalradio ertragen und hatte jetzt aber genug :D Gab keine Probleme in der Zeit.

Version: S8000POIG1

Hey,

danke schön ... muss gleich mal schauen, was dies für eine Firmware ist:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mount

Wie gesagt, es ist absolut NICHT reproduzierbar. Ich höre täglich zweimal eine Stunde auf dem Weg in die Arbeit. Manchmal kann ich durchhören, manchmal muss ich alle paar Minuten stoppen und neu starten :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.