Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andigoe

RAM Auslastung

Recommended Posts

andigoe

Hallo,ich habe bei meinem S3 ein Problem,undzwar ist meine Auslastung vom RAM immer zwischen 650-750MB,obwohl ich alle aktiven Programme geschlossen habe. An was liegt das???

Mein zweites Problem ist,das mein Akku immer Abends sofort leer ist,obwohl ich immer über Nachts lade,also der Akku hält nicht mal einen Tag??

DANKE Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wegen den Ram brauchst dir keine Sorgen machen das regelt Android von ganz alleine.

Wegen Akku.

Update installiert? Irgendwelche neue Apps?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Die Ram Auslastung klingt normal. Bei dem Akkuverbrauch bräuchte man genauere Infos. Z.B. wie viel Screen On zeit hast du bis der Akku leer ist?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andigoe

Ja komisch ist das aber schon.... ich habe insgesamt 832 mb ram und verbrauche ohne was offen zu haben 700mb???

Wegen dem akku,hab jetzt noch 31prozent akku. Und screen on zeit 2 stunden 45 minuten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giasinga

Mach mal einen Neustart des S3. Dann geht die Zahl nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassick

naja du musst mal überlegen jedes programm wo du push hast oder so läuft ja im hintergrund mit :) oder allg viele apps laufen im hintergrund noch weiter aber die zu schließen / oder Ram leeren bringt nichts weil sie sich wieder öffnen und das verbraucht eh mehr akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der RAM Verbrauch ist normal. Android arbeitet so. Wenn du Akku sparen willst schalte GPS WLAN und Mobile Daten dann nur ein wenn du es brauchst. Die Option Energie sparen solltest du einschalten. Display Helligkeit auf Auto stellen. Vibration bei Tastendruck ausschalten. Macht dir keine Sorgen wegen den Akkuverbrauch das ist normal, Leistung kostet Energie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.