Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisb86

RAPI.dll fehlt auf diesem Computer ?

Frage

chrisb86

ich habe die aktuelle Kies version 71 drauf, habe vorher bereits zweimal ein firmware update gemacht , ohne probleme. Wenn ich nun auf die aktuelle version JF4 updaten will kommt immer eine fehlermeldung. Kies lädt alles runter und sobald er es auf das handy installieren will, wave zeigt auch großes handysymbol mit pfeil, kommt die meldung" das programm konnte nicht gestartet werden da die datei RAPI.dll auf dem computer fehlt, bitte installieren sie das programm neu." wenn ich es neu installiere kommt immer wieder die selber meldung! jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MMTF

Foren lesen und du wirst fündig.

Wenn die als _RAPI.DLL auf dem Rechner leigt umbenennen und in den ORdner verschieben wo die Kies.exe liegt.

Wenn die _RAPI.DLL nicht auf dem Rechner liegt im Internet runterladen .... google ... search rapi.dll download .... und dann in den Ordner legen wo die kies.exe drin ist.

Bei mir kam dann noch ein Fehler mit einer anderen DLL. Das Gleiche wie oben beschrieben machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisb86

danke für die flotte antwort, werde es sofort testen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisb86

danke, es hat geholfen. Mitr ist nur unverständlich warum samung nicht in der lage ist eine ordentliche pc software zu entwickeln. immer neue fehler. vorallem das es nicht mehr möglich ist kontakte zu syncronisieren geschweige denn termine, echt schlimme zustände!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

danke, es hat geholfen. Mitr ist nur unverständlich warum samung nicht in der lage ist eine ordentliche pc software zu entwickeln. immer neue fehler. vorallem das es nicht mehr möglich ist kontakte zu syncronisieren geschweige denn termine, echt schlimme zustände!

ja, früher war alles besser!:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KNARZ

Das lustige ist sogar das KIES das mitliefert (hab mal den installer extrahiert), aber scheinbar nicht in system32 o.ä. kopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

kies macht je nach system noch andere lustige sachen. mein installer hängt sich zb. auf, wenn er meint software wird registriert. da ist allerdings schon alles installiert, jedoch bekommen die icons keine grafik zugewiesen und auch ein desktop-icon wird nicht erstellt. mache ich das ganze manuell funktioniert allerdings alles reicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.