Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el Thomaso

Rauschen (Audio) bei Videoaufnahmen

Frage

el Thomaso

Wenn ich Videos aufnehme, ist der Ton mit einem sehr starken Rauschen unterlegt. Es hört sich quasi immer so an als ob ich das Video direkt am Strand aufgenommen hätte.

Ist das normal so oder hab ich einfach ein schlechtes Model erwischt?

cheers, el Thomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Born_again

Hab auch ein Rauschen. Gibts da noch ne andere Lösung, will mein Handy nich einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Eisbein88

dann geh in den nächsten Vodafone shop...aber du kannst da denk ich nicht viel machen, ich tippe auf zuviel wind oder nen defektes mic......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
el Thomaso

Also Wind ist es definitv nicht, da es immer da ist, auch in geschlossenen Räumen und bei absoluter Stille.

Was mich bei der ganzen Sache etwas verwirrt, ist dass es scheinbar ein Softwareproblem sein muss, da ich sowohl beim telefonieren als auch bei reiner Sprachaufnahme absolut sauberen Ton habe.

Das Rauschen tritt also nur beim Videomodus auf.

Seltsam oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Eisbein88

ja von daher nicht lang überlegen....defekt also TAUSCHEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tfinker

Meines rauscht auch beim Aufnehmen von Videos.

Ist zwischenzeitlich jemand der Lösung auf die Spur gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Born_again

Hab meins im Laden umgetauscht bekommen. Nun ist das Rauschen ein weniger niedriger. Aber ein leichtes Rauschen hab ich trotzdem noch bei Geschlossenem Raum und ohne Hintergrundgeräusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.