Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
visual88

Razr i Nach Rooten "Warning bootloader unlocked"

Recommended Posts

visual88

hi. ich hab ein problem ... hab schon versucht zu googeln aber leider ohne erfolg =(

unzwar habe ich ( ich weiß, riesen fehler ) ein root für ICS installiert, obwohl ich JB drauf habe. Nun kommt "Warning Bootloader Unlocked" und das wars ... nach ca. 1 minute startet das handy neu und wieder das ganze von vorne.

habe schon versucht mit CWM von der externen SD Karte das "RAZRiRoot2" zu installieren, alles soweit geklappt aber das handy will immernoch nicht starten =( =( =(

BITTE UM HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
visual88

hat sich erledigt, danke ... handy funzt wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
visual88

Wegen vielen Anfragen .. hier die Lösung.

1. Homemade downloaden: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/268853-motorola_razr_i_fastboot_files_bootloader_entsperrt.html

2. Dort ist eine Datei "Flash&Root", diese mit Editor bearbeiten und folgende Zeilen entfernen:

adb-waiting-for-device...

adb reboot-bootloader

3. Danach schließt Du das Handy im Fastboot Modus an den PC und startest die FlashandRoot.bat

Viel Erfolg!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diplral57

1. Homemade downloaden: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/268853-motorola_razr_i_fastboot_files_bootloader_entsperrt.html

2. Dort ist eine Datei "Flash&Root", diese mit Editor bearbeiten und folgende Zeilen entfernen:

adb reboot-bootloader

3. Danach schließt Du das Handy im Fastboot Modus an den PC und startest die FlashandRoot.bat

Viel Erfolg!

Hallo, habe leider das gleiche Problem:

Razr i Nach Rooten "Warning bootloader unlocked"

Der Tip mit der geänderten bat hilft bei mir nicht.

bitte dringend um Hilfe

vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaidiot

visual88 wie hast du das denn Hinbekommen??? Ich stecke immer noch in der schleife!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaidiot

Das hat geklappt, ich fasse es nicht... Wenn ich irgendwann mehrfacher millionär bin geb ich dir die hälfte ab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Alles klar ;)

Das nächste mal bitte per CWM mit der Root2.3 zip rooten :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slodej

adb reboot-bootloader

Viel Erfolg!

bei dem link gib es nichts mehr runter zuladen. wo finde ich jetzt Flash&Root???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.