Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitsun

RAZR V3 - Akku-Warnton abschalten?

Frage

bitsun

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie ich beim RAZR V3 den Akku-Warnton abschalten kann. Das "blöde" Ding hat mich jetzt bereits zwei mal geweckt :icon_wink

Danke.

Grüsse, bitsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kr0hn

Ich weiß nicht, ob man den einzelon Ton ausschalten kann, allerdings ist mir das auch schon des Öfteren passiert, dass mich dieser Ton geweckt hat. Ich hab mir insofern selbst geholfen, dass ich einfach den Erinnerungston (Hauptmenü->Einstellungen->Signale->Signalton zuordnen->Erinnerungen) entweder ganz aus schalte ("Aus") oder auf vibrieren ("Vibrieren") setze. Danach ist dieses nervige "BEEP!" bei niedrigem Akku am Morgen bei mir verschwunden :eusa_danc . Allerdings sei darauf hingewiesen, dass du somit auch veränderst, wie das Gerät dich auf eine nicht gelesene Kurzmitteilung oder einen verpassten Anruf hinweist.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.