Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sackjeseesch

Razr V3 - Applikationsfehler

Frage

Sackjeseesch

Hallo!

Ich hoffe mal das ich mit meinem Prob hier richtig bin ?!

Also folgendes....

Ich habe bei meinem Razr V3, Java erfolgreich wie in der FAQ beschrieben freigeschaltet.

Nun habe ich mir ein Game mit dem Prog. Midway erfolgreich auf meinem Handy kopiert und installiert.

Anschliesend wurde ich gefragt ob ich das Game starten möchte, was ich mit ja beantwortete....

Jetzt bekomme ich nur noch eine Meldung in der ein "Applikationsfehler" angezeigt wird und das Razr springt wieder in den Ausgangs-Screen....

Auch ein manuelles starten aus dem Menue "Games" führt zum selben Ergebnis. :evil:

Hab ich vielleicht irgendwas vergessen, oder gibt es für das Mototrola Razr V3 spezielle JAD/JAR Games ? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gigges

Ich weiß der Thread hier ist schon ein paar Jahre alt, aber ich hatte bei meinem V3xx das selbe problem, also hab ich meine speicherkarte formatiert und nach und nach alle dateien auf mein Handy gemacht und dann getestet welche Datei der übeltäter ist. Das hat zwar eine Zeit lang gedauert aber jetzt weiß ich auch wie es funktioniert:

Es dürfen nur .jar Dateien auf dem Handy sein, bestimmte .jad dateien führen zum Applikationsfehler, mann muss nichteinmal die .jad dateien anwählen, es reicht schon wenn sie nur auf dem Handy sind und schon kann man keine Spiele mehr installieren. Seitdem ich keine .jad Dateien mehr auf dem Handy habe funktioniert alles wunderbar!

Ich hoffe ich konnte nach so vielen Jahren noch jemandem Helfen :lol:

Liebe Grüße. Gigges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.