Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Technikwelten

Razr V3 blinkt

Frage

Technikwelten

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Razr V3. Es ist heute einfach aus gegangen und lässt sich nicht wieder einschalten. Wenn ich es einschalten will, blinkt kurz die Tastatur auf und mehr nicht. Lasse ich die Einschalttaste los, blinkt die Tastatur auch kurz auf und mehr nicht. Den Bootloader kann ich auch nicht aufrufen. Das gleiche Spiel mit der kurz blinkenden Tastatur.

Ich habe bereits den Akku gewechselt, die Simkarte getauscht, mit und ohne Ladekabel probiert. Leider geht nichts. :shocked: :shocked: :shocked:

Ich hatte in der letzten Zeit immer schon Probleme mit dem Gerät. Wenn ich telefonieren wollte und kein volles Netz hatte, brach das Netzsignal immer zusammen und ich konnte erst mal warten, bis ich wieder ausreichende Netzqualität hatte.

MfG Technikwelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
catch&release

Habe auch so ein V3 hier liegen, mit der gleichen Krankheit.

Vom flashen über neuen Akku wurde alles ausprobiert, ich denke es ist ein Hardwareschaden.

Ich denke es lohnt nicht so ein altes Handy zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Technikwelten

Bei mir hat sich der Fehler gegeben. Ich habe einfach mal einen alten Trick probiert und den Akku ein paar Stunden raus gelassen, SIM Karte raus und dann liegen gelassen. Dann noch die Strompins kurz kurzgeschlossen und dann Akku wieder eingebaut. Es ließ sich wieder einschalten. Mal schauen, wie lang das Handy durchhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ollemaus

Dies ist auch mein Problem. Habe ein V3 und V3i und 2 original Akkus, sowie einen alternativen. Plötzlich kann ich die Handys nicht mehr starten. Habe dann festgestellt, das es mit einem Akku noch klappt. Bei beiden Handys. Leider ist es der schlechteste. Bei einem anderen V3 in der Familie ist der Fehler zeitgleich aufgetreten. Die beiden V3 sind auch Zeitgleich gekauft worden. Steckt da System dahinter oder ist es Zufall?

Grüße von der ollenmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.