Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anfänger1950

Razr V3 Browser Setup?

Frage

Anfänger1950

bitte um Hilfe

wollte nach dem updaten ins Internet und nun wird angezeigt,dass Browaer Setup unvollständig ist.Jetzt weiss ich absolut nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Du musst dir die Konfigurationseinstellungen von deinem Anbieter schicken lassen, oder aktivieren, wenn sie nach dem Update nicht schon drauf sind.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anfänger1950

Hi tinu640,

danke für Deine Antwort.Wie ich in den verschiedenen Beiträgen gesehen habe,bist Du sehr versiert und ich traue mich kaum fragen wie ich die Konfigurationseinstellungen aktivieren soll.Ich habe mir alles mögliche schicken lassen und es sollte alles bestens sein...es funktioniert aber leider nicht.

Irgendwas hab ich da falsch gemacht,aber was?

Würdest Du mir vielleicht bitte nochmal weiterhelfen?

Ich wär Dir sehr dankbar!

Herzl. Gruss

Anfänger1950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Welchen Betreiber / Provider willst du denn verwenden?

Zb. D2-Vodafone läßt dir die KFD für Vodafone schicken und speicherst die ab, dann wird es aktiviert wenn nicht mußt du es im Browser-Setup Aktivieren und kannst los Browsen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anfänger1950

...ich bin bei simyo,also E-plus.da sind mir SMS geschickt worden,die ich speichern sollte und dann könnte ich "loslegen".

Nur wenn ich versuche über die "Weltkugel" ins Internet zu kommen,steht da immer "set up unvollständig".Drücke ich dann auf set up erscheinen Daten,die für mich völlig unverständlich sind.Wie mein Name schon sagt,ich bin absoluter Anfänger und darum für Eure Hilfe sehr,sehr dankbar!

Herzl. Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anfänger1950

Hi,eben hab ich was geschrieben,aber es ist glaube ich nicht gespeichert worden...

Also ich bin bei simyo,also E-plus.Die haben mir auch Verschiedenes geschickt und ich sollte bestätigen,hab ich gemacht und trotzdem klappt es nicht.

So langsam wird es mir ein bisschen peinlich,dass ich keine Ahnung habe.ich möchte mein Handy aber vernünftig an´s Laufen bringen (lassen :-) )

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das braucht dir nicht peinlich sein. Klick mal hier drauf. https://www.simyo.de/de/informieren/von_a-z/alphabetisch/index.html

Hier kannst du WAP einstellen lassen. Ganz unten am Ende von der Seite.

https://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html

Hiermit kannst du MMS einstellen. https://www.simyo.de/de/informieren/von_a-z/alphabetisch/index_einstellungen.html

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, melde dich. Viel Glück.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anfänger1950

Hi tinu 640,

super,danke!

Es hat geklappt! Herzl. Gruss Anfänger1950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Freut mich, daß es endlich klappt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.