Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playaa

Razr V3 lauter machen?

Frage

playaa

hii alles zusammen ich habe ma ne frage ich habe mir gestern das motorola razr v3 gekauft und die musik ich leise wie kann ich die lauter machen ich habe schon da im handy auf 7 gestellt aber so viel lauter wird das auch nicht . ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
aubai

Habe auch erst seit kurzem das V3i,mit der Soundausgabe habe ich keine Probleme. Ich benutze den originalen Audi-Adapter von Motorola. Auch die

Tonausgabe über das Handy selbst ist sehr laut. Übrigens der Audio-Adapter

kann bei mobileOK bestellt werden.Noch ein Hinweis für andere Leser, inner-

halb einer Playliste kann vor und rückwärts gespult werden. Einfach mit dem

Finger gedrückt halten.---- Mit dem originalem Audi-Adapter ist ein Modden

des Audio-Treibers nicht mehr notwendig. Grüsse an alle im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also in Maßen lauter machen geht z.B. mit dem Motorola Tool aus der Downloadbase.

Einfach die Datei "gain_table.bin" vom Handy aus dem Ordner /a/ herunterladen, z.B. mit dem P2K Commander, diese mit dem Motorola Tool bearbeiten, speichern und wieder hochladen und die org. damit überschreiben.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hiii ich komme mit dem programm motorlola tool 1.0 nicht klaa ich möcht gern mein motorola razr v3r lauter machen wie geht das*hilfe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

du kommst nicht klar? Hm...

also mit dem P2k Commander die Datei gain_table.bin runterladen.

Motorola Tool starten.

Dort auf "gain Table" klicken und die eben heruntergeladene gain_table laden.

Dort vorsichtig ändern, speichern und wieder mit dem P2K Commander hochladen...

cu

logofreax

post-4-1435681371073_thumb.gif

post-4-14356813710909_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hiii erstmal danke an euch beiden aber mit diesem programm ich habe es eingestellt und es wird trozdem nicht lauter wie speicher ich es Gast 014 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

Gast 014 ist dieses programm überhaupt für das motorola razr v3r??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

das Programm soll für alle Modelle sein, aber der Ersteller selber ist nicht 100% sicher, ob auch alles so passt was man in seinem Tool einstellen kann.

Also bitte vorsichtig testen und immer ein Backup deiner org. Datei erstellen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hii logofrex ich habe es gemacht mit diesem programm vom Gast 014 jetzt höre ich kein ton mehr nichts ich habe alles versucvht hilf mir bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

In der Hoffnung das du jetzt nicht deinen Lautsprecher zerstört hast, weil du zu laut eingestellt hast hier eine org. gain_table.

Also bitte vorsichtig testen und immer ein Backup deiner org. Datei erstellen.

Hast du bestimmt überlesen ;)

cu

logofreax

gain_table.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 014

Er hat alle Werte verändert. Ich hoffe nicht auf den höchsten Wert. Der Editor ist schon ein mächtiges Tool mit vielen Werten. Einfach da alle Werte zu verändern ist gar nicht gut. Und er meinte, die Werte standen alle auf 0. Sind die nicht normalerweise auf 3? Vermutlich die gain table nicht vorher geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

ya ist doch gut man es geht jetzt wieder ich habe mein freund gefragt der wusste es ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

nana, warum gleich so sauer? Wir wollen nur helfen. Sonst nix. Da braucht man nicht gleich eingeschnappt sein.

Und was ist daran schlimm, das Gast 014 kurz beschreibt was die Ursache war? Nix...also ruhig Blut.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.