Guest schnork

Gestellt von
Guest schnork
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
moin moin,
seit gestern will mein motorola razr v3 nicht mehr angehen. bzw es geht an, sagt jedoch "sim einlegen". die sim-karte habe ich aber seit jahr und tag nicht herausgenommen. wiederholtes reinigen der kontakte sowie der karte haben nichts gebracht.
über die mpt kann ich auf einen teil der adressen zugreifen, allerdings scheinbar nur den teil, der auf dem handy gespeichert ist, nicht auf der karte.
das handy hat das vor kurzem schonmal gemacht, aber dann habe ich es 2 mal neugestartet und es ging wieder problemlos an. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht.
ich habe jetzt 2 theorien:
1. die simkarte ist komplett voll und kann deshalb nicht mehr gelesen werden
2. das handy an sich ist schrott (was ich nicht hoffe)
gegen abend werde ich die möglichkeit haben eine andere karte einzusetzen, das schließt theorie 2 dann hoffentlich aus.
gibt es noch irgendeine andere möglichkeit? hat jemand sowas schonmal erlebt? über die suche habe ich nichts finden können...
ich hoffe einige von euch handypros können mir weiterhelfen!
danke schonmal
schnork
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag