Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoMbaStiiQ

RAZR V3 mit Internet?!

Frage

BoMbaStiiQ

Hey also ich wollte mir ein Motorola RAZR V3 kaufen, aber ich habe von einem Bekannten gehört er hat auch das handy dass er mit diesem Handy nicht ins Internet kann. Muss ich mir dann das V3i kaufen oder das v3x? Oder ist es da genau so? Ich hätte gern das Handy aber mit Internet. welches muss ich mir dann kaufen? Danke.. Hoffe ihr könnt mir sagen welches ich brauche.. kenn mich da ya ncih so aus.. :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Ich habe auch das V3, und das V3i, und keine Probleme damit, ins Internet zu gehen. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, leg dir das V3i zu. Das hat mehr Speicher, und einen Speicherkarten Slot. Wenn du dir eins holen willst, sollte es Simlock frei sein, und am besten ohne Branding.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BoMbaStiiQ

ja also mein bekannter der hat ja auch das handy aber bei ihm kommt immer "gprs nicht verfügbar" was muss man dann da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das ist seltsam. Beim V3 und beim V3i kann man GPRS nicht selbst deaktivieren. Wie schon erwähnt. Ich kann mit beiden Geräten ins Internet.

Hat dein Bekannter vielleicht ein gebrandetes Handy?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.