- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
RAZR V3 nur noch Boot Loader
Gestellt von
rudi SW
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ein freundliches Hallo an alle,
ich lese hier schon eine Weile um eine Lösung für mein Handyproblem zu finden. Leider hab ich jetzt nur soviel verstanden, daß es mit dem Bootloader startet und nicht raus kommt.
Hab mich jetzt angemeldet und hoffe auf verständnisvolle und verständliche Hilfe.
Hab mir vor knapp 2 Jahren das V3 in der Bucht gekauft und war bis dato zufrieden damit. Es war wohl eine Software von Vodafon drauf, jedenfalls kam das Logo von denen beim Starten und auch sonst an paar Stellen.
Ich konnte es mit meiner Vertrags-Sim und danach mit der Prepaid Karte benutzen. Ich bin schon ein bißchen älter und brauche das Handy wirklich nur fürs Telefonieren und SMS verschicken/empfangen.
Hab da noch nie was drauf geladen oder überspielt und reagiere immer etwas panisch, wenn sich das Teil versehentlich ins Internet einklinkt. Die Kosten bei der Karte sind auch entsprechend. Ich hab es dann immer ausgeschaltet um schnell raus zukommen. Passiert aber selten!!
Wenn ich es normal ausgeschaltet habe kam immer öfter beim Einschalten der schwarze Schirm, lies sich aber immer noch irgendwie zum Starten bewegen. Jetzt nicht mehr.
Boot Loader
SW Version R374_G_0E.42.08R
Battery OK
Ok to Programm Connect USB Data Cable
Phone Code SIG
35:02:
Kann mir bitte einer verständlich erklären was ich tun muß?
Irgendwie ist die Software weg, soviel hab ich verstanden. Warum ??????
Grüße rudi
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag