Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t1210

RAZR v3i Datumsanzeige Standby Display, Sony-Eric. BT Headset Probleme

Frage

t1210

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen ein Motorola v3i und hätte ein paar Fragen zu ein paar Aufälligkeiten. Ich habe ein O2 Vertrag mit Homezone.

Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Funktionalität und würde gerne wissen, ob andere User die gleichen Probleme haben.

1.) Wenn ich in der Homezone bin wird bei mir im Hauptdisplay (Standby Display) das Datum nicht mehr angezeigt. Da es wohl normalerweise unter dem Providernamen erscheint, aber in der Homezone der Schriftzug "Home" unter dem Providernamen erscheint wird das Datum dadurch überschrieben. Hat dies der ein oder andere auch so bei sich ??? Ist dies bei O2 (in der Homezone) normal so, oder stimmt mit meinem Handy was nicht ? Gibt es eine Lösung oder eine Einstellmöglichkeit die ich vielleicht verpasst habe ?

2.) Ich habe von meinem "alten" Sony-Eric. k700i Handy das Headset (auch Sony-Eric.) behalten. Ich bekomme das Ding nicht mit meinem v3i verbunden.

Bluetooth ist an, Headset ist an, Handy ist sichtbar, ich versuche über den Freisprechen Menüpunkt das Headset vom Handy finden zu lassen, keine Chance. Handy sucht aber findet das Headset nicht, und meldet kein Gerät gefunden. (Bluetooth an sich geht, habe es mit meinem PC versucht, komischer Weise nicht mit dem Headset ???). Hat dieses Problem auch noch jemand ? Gibt es eine Lösung, oder muss ich mir ein Motorola Headset zulegen ?

Vielen Dank für eine Antwort !

Gruss

t1210 :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest MOTORAZR

1)

Das ist ganz normal.

Man könnte es ändern, das das Datum immer auf der Zeile stehen bleibt, allerdings

siehst du dann nicht Homezone. Also lass es so.

2)

Das Headset musst du in den sogenannten Pair-Modus versetzen, wenn du

v3i und Headset das erste Mal verbindest.

Das Pairen ist wie ein Kennenlernen. Wenn sich beide einmal gepairt haben,

braucht man später nur noch verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t1210

Hallo Motorazr !

Vielen Dank für die Antwort !

Ich verstehe was Du meinst mit dem Pairing der Geräte. Beim k700i habe ich das Headset einfach nur eingeschaltet und es hat sich mit dem Handy verbunden, bzw. da haben Handy und Headset sich wohl gepairt, ohne das ich am Headset was besonderes einstellen müsste.

Wenn ich das gleiche mit dem v3i mache findet er das Headset nicht.

Ich wüsste auch nicht, daß und wie ich das Headset irgendwie speziell in den Pairingmodus befördern kann/muss...

Ich habe das HBH-600, kann das auch eine Kompatibilitätsproblem sein ?

Ich habe aus einem anderen Forum die Antwort bekommen, daß SE manchmal ein eigenes Profil verwendet. Ich dachte eigentlich immer, daß die BT Profile Standard sind ???

Vielen Dank !

t1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mellystern

Super

ich suche schon ewig nach der Lösung wie ich das Headset im V3i richtig anbringe und das ich es auch dann etwas im headset höre

wie kann ich pairing machen? kann mir das jemand schritt für schritt erklären?

danke mellystern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.