Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eddyk

Razr v3i mit iTune Startet nicht mehr

Frage

eddyk

Hallo Leute,

nach den ich mein Razr v3i mit iTune gFlasht habe erscheint nur kurz das Hallo Moto bild und geht wider aus.

Habe die SW version.

Was kann ich machen habe es schon mit RSD Lite 2.7 und 2.5 versucht.

Aber es startet nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
yellowsnow

is der flash zufällig mit v3im bezeichnet gewesen?

habe mal ein drauf gemacht fürs v3im mit itunes und das handy hat nicht mehr gestartet....im nachhinein habe ich gelesen, das das fürs v3i nich geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eddyk

Ja ich glaube ich habe einen Faltschen Flash benutzt (R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF) habe es anschliessend mit einen anderen Flash versucht

(R47A_G_08.D8.38R_PDS005_LP0034_DRM0101_VSTUK_ENGLISH206_JPJAVA_G_08_V3iiT_07_00_06R_GSPSLQAT677DY081_1FF_MotoFon.RU) aber es hat sich nichts geändert.

Ich habe auch den Akku über Nacht rausgenommen aber es hilft alles nicht.

Wer weis was ich noch machen kann.

Habe mein Razr v3i aus Albanien ohne Sim Lock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yellowsnow

ich habe wieder die version R479_G_08.B5.10R von der seite hier drauf gehaun....

das mit den itunes scheint nich zu gehn bei dem handy...vllt hat noch einer eine lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Hi, wenn du (wirklich) ein V3i hast, wäre die erste geflashte Softgware die richtige gewesen. AUF KEINEN FALL darf man V3i mit Software vom V3im flashen.

Nimm die RSD 2.7 und flash nochmal die https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=19776.

Starte RSD, dann bringst du dein Handy in den Bootloader indem du Stern Raute Taste, und dann die Rote/On Taste gleichzeitig drückst. wenn du das geschafft hast, dann mit dem PC verbinden. Wenn RSD connected, dann viel Glück.... und flashen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yellowsnow

wenn du die software vom v3im drauf machst, passiert nichts, das handy geht nur nich mehr an, ich konnte danach ohne probleme wieder einen anderen flash drauf machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eddyk

Danke für deinen Tipp aber wie ich bereits im Forum gelesen habe Funzt bei mir nur eine Vision mit R47A und Keine mit R479 da ich die Version mit iTune habe also die dritte stelle muss ein A sein. Brauche ich vielleicht einen neuen Boot Loader ??? Habe Boot Loader QA.30. Und was meinst du mit wirklich ein v3i ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Hi Eddy, wenn du das V3im hast, dann hast du recht - weiss nicht wie es in Albanien verkauft wurde, bei uns fliederfarben...?

Die Software vom V3im geht nicht auf dem V3i, und umgekehrt, ausser einer modefizierten V3im fürs V3i - von daher, was hast du auf deinem Handy, was steht da noch ausse r dem Bootloader?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eddyk

Ich habe ein schwarzgraues Titan Razr v3i so wie ich weis gibt es diese Version mit iTune nur in Asien, Afrika, Australien und in Arabischen Länder.

Wen ich es einschalte leuchtet die Tastatur und der Bildschirm erscheint für 2sec. Und dann ist alles wieder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eddyk

Ich verstehe das nicht alles läuft einwandfrei mit dem Branding bis zum Booten das will nicht klappen.Im RSD Lite 2.5 und 2.7 sehe ich das die neue sw angenommen wird nur beim Booten steht ich soll manuell Booten aber wenn ich es manuell mache erscheint nur das Hello Motobild für ca.2 Sekunden und es geht wider aus.

Ich weis nicht was ich noch machen soll es ist zum heulen.

Boot Loader QA.30

SW R47A G 08.D8.88R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
morgainelafey

Ich habe das gleiche Problem mit meinem V3im in Pflaume. ich habe die

Flash version aus diesem Forum genommen. und nun laest sich das Handy nicht

mehr booten. es bricht einfach so ab. in den Boot loader komme ich rein.

das ich nicht das thema.. aber ich will wieder telefonieren.

Boot loader 0A.52

SW Version R47A G 08.D8.85R

Hat jemand noch eine Idee...

oder kann ich das ding entsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitro

Hey!

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe das V3i heute bekommen, kurz angetestet, itunes ging, und dann gleich die Version R479_G_08.B5.10R hier ausm Forum mit RSD 3.6 draufgehauen.

Dann hat die Tastatur nach dem manual power on nur noch ne sekunde geleuchtet und ist dann wieder ausgegangen.

Mit der Version R47A G 08.D8.85R zeigt er jetzt wenigstens das Motorola Logo an, zu Pineingabe komme ich allerdings nicht, das sich das Handy vorher ausschaltet.

RSD 2.7 kann ich in der Downloadbase iwi nicht finden :'(

Hoffe auf ne baldige Lösung, sonst wärs ja echt ein kurzer Spaß gewesen XD

MFG Mitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitro

Hey!

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe das V3i heute bekommen, kurz angetestet, itunes ging, und dann gleich die Version R479_G_08.B5.10R hier ausm Forum mit RSD 3.6 draufgehauen.

Dann hat die Tastatur nach dem manual power on nur noch ne sekunde geleuchtet und ist dann wieder ausgegangen.

Mit der Version R47A G 08.D8.85R zeigt er jetzt wenigstens das Motorola Logo an, zu Pineingabe komme ich allerdings nicht, das sich das Handy vorher ausschaltet.

MFG Mitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin017

hi

ich habe das selbe problem, ein v3 mit itunes, man müsste vielleicht auf englischen seiten suchen ob man dort ne firmware findet, allerdings hatte ich bis jetzt noch kein glück.

falls jemand noch etwas findet fände ich es toll wenn n link oder sowas gepostet würde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest acsgc

Hallo,

in den beschriebenen Fällen sieht es irgendwie so aus als hättet Ihr immer das R479 für das V3im benutzt. Das ist das falsche Image!!!. Danach kann man sooft wie man will sein richtiges Image RA... etc flashen, es bringt nichts. Das Gerät startet kurz bis Hellomoto und wird wieder dunkel.

Ich habe das gleiche Problem und verspreche mir, durch den Link in der Ankündigung hier im Unterforum Motorola, Hilfe. Ich habe mr.gsm mal angeschrieben. Vielleicht kann diese Firma ja gegen Gebühr helfen.

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whitemounty

Hey!

MFG Mitro

Hat schon jemand eine Lösung dieses Problem zu beheben.

Meins hat jetzt genau dieselben Probleme trotz nachträglichen Software Update über Motorola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benniklaus

Hallo Gemeinde!

habe gerade diese Beiträge gefunden. Ist ja nun schon weit über ein Jahr her, dass hier der letzte Eintrag gemacht wurde. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?

Würde mich echt freuen mein Handy wieder beleben zu können.

Gruß Benniklaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.