Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alfantastico

Rechteck mit einem Ausrufezeichen in der oberen leiste?

Frage

alfantastico

Hallo. Ich frage mich was diese Leiste mir anzeigen will. Also, ich meine den Eintrag in der oberen leiste, wo bluetooth, wifi, wecker usw... eingeschaltet werden kann. Unter dem Musikplayer ist dann Ein Rechteck mit einem Ausrufezeichen. Daneben Steht bei mir keine Einträge. Was wird da normalerweise angezeigt? Also Termine und Aufgaben sind es schon mal nicht. Soweit konnte ich es schon feststellen. Hat jemand ne Idee?

Gruß Philip

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
XaeRoXX

Das bezieht sich auf den Termin-Kalender.

"Keine Einträge" bedeutet also, das du für heute keine weiteren Einträge im Kalender hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alfantastico

Also, ich kann 15 Termine bei mir für den heutigen Tag eintragen, mit Erinnerung und ohne, trotz dem steht da "keine Einträge", also kann es nicht mit dem Termin zu tun haben; zumindestens bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XaeRoXX

Ah, moment mal. :D

Ich hatte mich bei meiner Antwort auf das bezogen was ich hier gelesen habe.

Aber die scheint wierklich nicht korrekt zu sein.

Ich habe gerade mal eine Vermutung getestet.

Bei diesem Menüpunkt sind nicht die Einträge im Kalender gemeint, sondern entgangene Anrufe und sowas.

Habe grade für einen schnellen Test mein Handy angerufen, ohne abzunehmen. Danach entsperrt und bei der Meldung "Verpasster Anruf", bin ich auf abbrechen gegangen. Nun steht oben in der Leiste hinter dem Ausrufezeichen, das ich einen Anruf verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alfantastico

Jepp Funktioniert. Vielen Dank!!!

Gruß Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
getthat

Ah, moment mal. :D

Ich hatte mich bei meiner Antwort auf das bezogen was ich hier gelesen habe.

Aber die scheint wierklich nicht korrekt zu sein.

Ich habe gerade mal eine Vermutung getestet.

Bei diesem Menüpunkt sind nicht die Einträge im Kalender gemeint, sondern entgangene Anrufe und sowas.

Habe grade für einen schnellen Test mein Handy angerufen, ohne abzunehmen. Danach entsperrt und bei der Meldung "Verpasster Anruf", bin ich auf abbrechen gegangen. Nun steht oben in der Leiste hinter dem Ausrufezeichen, das ich einen Anruf verpasst habe.

Tatsächlich. Edit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.