Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Julezzi*

Recovery-Modus ist nicht zu beenden

Recommended Posts

*Julezzi*

glaub mir ich als totaler Laie, verstehe eh nur Bahnhof... ein Hoch auf "google"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Julezzi*

schau dir mal den Link von der vorherigen Seite an.... und lad dir auch Sn0wbreeze runter! Damit kannst du dann die besagt Custom Firmware selber erstellen und dann kommt auch so ein Part wo du das Handy nach Anleitung aus dem Recovery Modus bekommst... hat 4 Anläufe bei mir gedauert aber dann hats funktioniert- Sn0wbreeze gibt dir dann auch ne Mitteilung wenn es geklappt hat.

Tja aber mein Problem mit der Fehlermeldung ist dann auch noch nicht gelöst:-(

Kann die Fehlermeldung daran liegen dass ich keine SHSH-Daten gesichert habe? Hängt das zusammen? Dachte immer mit dem Bespielen der selbsterstellten Custom Firmware kann man das umgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Julezzi*

So ich glaube ich habe meinen Fehler nun gefunden.... ich hab es ja eigentlich schon geahnt aber wollte es nicht wahr haben- kann es sein dass das alles nicht funkioniert weil mein Iphone noch nicht aktiviert ist?! hatte ich ja in meinem anfangstext geschrieben dass ich fälschlicherweise dachte ich könnte mit jailbreak und unlock das gane umgehen, aber aktivieren hätte ich es wohl müssen... geht das jetzt auch noch?? trotz der falschen firmware die ich draufgespielt habe oder ist die jetzt vielleicht gar nicht nicht gespeichert? Wie gesagt Iphone wird nicht auf dem Arbeitsplatz, Tinyumbrella, Ziphone oder sonstigen Anwendungen (außer Itunes "Im Watezustand") angezeigt...

Kaqnn ich mir jetzt eine Aktivierungs-SIM-Karte holen und alles funktioniert dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.