Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
All_Starzes

"redsn0w.exe funktioniert nicht mehr" 0.9.6b6

Recommended Posts

All_Starzes

Hallo Leute...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich daher an euch.

Vorab:

iPhone 3G 16GB, FW=4.1, MODEM=05.13.04, Windows Vista

Versuche es mit Redsn0w 0.9.6.b6 zu Jailbreaken. Während dessen bricht die .exe ab und es geht nichts mehr.

Folgendes habe ich schon versucht:

- Kompatibiliätsmodus Windows XP SP2

- Firewall und Virentool aus

- redsn0w.exe Als Administrator ausgeführt

- USB Steckplätze getauscht

- USB Kabel getauscht

- NUR Install Cydia oder NUR mit ipdad Baseband - alles andere nicht angeklickt.

Die 4.1. Firmware bekomme per Itunes ohne Probleme installiert. Also kein Baseband Problem... Denke ich mal, da ja sonst der 1015 Fehler erscheint...

Was kann ich noch tun?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dlrsbt

Hallo,

1. "XP Kompatibilitätsmodus"

2. "Als Administrator ausführen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
All_Starzes

Danke dir für deine Hilfe aber das habe ich oeb nschon geschrieben das ich es versucht habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dlrsbt

:sorry:

Erstell dir ein neues Benutzerkonto und führe redsnow mit diesem aus.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
All_Starzes

dlrsbt....ich könnt dich knutschen ;)

Das hatte ich allerdings noch nicht getestet. Danke dir echt vielmals für den Tipp.

Habe Demnach nun ein normalen Benutzeraccount eingerichtet und das gleiche Spiel nochmal gemacht und hat auf Anhieb funktioniert. Warum vorher nicht kann ich nicht erklären wobei mein anderer Account ein Admin Account ist...

PRIMA :icon_razz:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

hallo, ich habe das gleiche problem wie All_Starzes, aber bei mir funktioniert nicht mal seine lösung!

zu mir:

iphone 3g 16gb ios 4.2.1

windows vista

bei mir schmiert die redsn0w.exe immer ab, sobald jailbreaks auf mein iphone geladen werden. wenn ich redsn0w im kompaitibilitätsmodus win 98/mill öffne, schließ sich redsn0w bei dem versuch, die ios 4.2.1 zu browsen...

bitte um hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

wie gesagt, dass hab ich alles schon gemacht. aber nichts davon funktioniert, immer stürtzt es ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

woran kann es denn liegen, dass redsn0w immer abschmiert bzw. sich selber schließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

hab ich gemacht, trotzdem kommt eien fehlermeldung bei redsn0w.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zebba

:huh: MOIN!

Wie genau kann ich mich den als Admin bei redsnow anmelden, bzw. Konto erstellen? Wäre net wenn mir da jemand helfen könnte. Bin auch grade dran mein 3G zu jailbraiken mit redsnow. IOS 4.2.1 neverlock Gerät - Netz Eplus.

Leider geht das flüssig durch bs zum rebooten, da hängt es dann Fest.

Aktuell mit Windows Vista!

Merci & schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

rechtsklick auf redsn0w und dann ausführen als administrator...

es kommt immer die fehlermeldung, redsn0w hat ein fehler verursacht und wird geschlossen, auch wenn ich admin und kompa.xp mache...ich verzweifle langsam :(

..ich hab im übrigen ein unlocked 3g, macht das was aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zebba

Meric, dann werde ich mich gleich nochmal am Jailbrake ALS ADMIN versuchen. Ob das ein Problem ist wenn dein Apfel unlock ist kann ich nicht sagen, denke mal nicht da 2 Paar Schuhe?!

Meld mich nochmal - hoffentlich erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dlrsbt

Wichtig unter Vista:

Wenn ihr unter Redsnow euer iPhone in den DFU Modus bringen müsst,

zählt genau die Zeit ab und hört trotzdem nicht früher auf(auch wenn Redsnow schon lädt)!!

Als Administrator ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
All_Starzes

Also....Ich habe in letzter Zeit schon viele Probleme mit der Redsn0w.exe gehabt. Die läuft absolut nicht unter Vista. In den seltenen fällen einmal vielleicht aber grundsätzlich gar nicht. Also seht zu das Ihr ein Windows XP oder Windows 7 habt. noch besser natürlich ein MAC!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.