Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
All_Starzes

"redsn0w.exe funktioniert nicht mehr" 0.9.6b6

Recommended Posts

piko89

ich habe das problem immer noch. habe winvista ein 3g und möchte den jailbreak durchführen. ich habe allem tipps befolgt (kompatibilitätsmodus, administartor etc.) aber immer wieder kommt die meldung "redsn0w.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen!! plz help me!!!

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
All_Starzes

Versuche den jailbreak bitte von nem Windows xp oder Windows 7 rechner. Bei mir ging bei Vista überhaupt nicht. Bleibe mir danach wird es funktionieren. Unter Windows 7 definitiv. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piko89

hmm...es hat aber schonmal unter win-vista funktioniert! liegt es sich an vista?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hamidhamid

Wichtig unter Vista:

Wenn ihr unter Redsnow euer iPhone in den DFU Modus bringen müsst,

zählt genau die Zeit ab und hört trotzdem nicht früher auf(auch wenn Redsnow schon lädt)!!

Als Administrator ausführen.

danke... mir hat diese tipp geholfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jockhe

Bei mir ging es jetzt auch. Allerdings nach allen Versuchen ( Habe Windows 7),

zuletzt im Kompmod Win XP SP2.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

All_Starzes,

ich hab das selbe problem wie du

aber mit einen zweiten konto hab ich noch nicht ausprobiert !

weil mit den konto was ich jetzt habe als admin funktioniert nicht :(

@dlrsbt

ja wie lange ca, sollten wir die home button taste halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Main1991

Also ich habe es auch ab und zu mal das redsnow sich aufhängt unter Vista.

Jedoch wenn ich es danach erneut ausführe funktioniert es ohne Probleme.

Führe es meist mit der one klick Lösung aus. Zu beginn habe ich es auf XP kompabilität gestellt.

Mir ist nur aufgefallen das es sich eher aufhängt wenn ich den PC mehr belaste sprich CPU Auslastung höher ist. Dann schließe ich andere dinge wie Browser etc. und dann gehts auch.

An sich ist das eher ein PC Problem unter Vista welches iDevice man nutzt sollte hier bei keine Rolle spielen.

Bei mir spielt es keine Rolle wie lange ich zum Schluss die Home Taste drücke sobald DVU modus erkannt wir und redsnow weiter macht lass ich auch los. Sollte man mal in ein PC Forum schauen wo Probleme dafür liegen wenn programme nicht richtig unter Vista funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

@VaLDii Du muss noch dazu über TaskManager Redsnow nur mit CPU 1 laufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

leute leute leute

bitte LEST die anleitungen zu den entsprechenden jailbreaks...diese sind, sorry, idioten sicher beschrieben!

lest sie euch nicht nur einmal oder zweimal "oberflächlich" durch sondern wirklich am besten so:

Ausdrucken und überall lesen wo ich es könnt

zum thema kompatibilitätsmodus:

snap0087e4246_thumb.jpg <- für Win 7

zur frage wie man das als admin starten kann *augeverdreh*

rechtsklick -> Als Administrator ausführen

es kann einfach nicht sein, das mitlerweile jeder zweite thread hier heißt "hab prob mit redsnow" oder ähnlich! -.-

wenn ihr was nicht verstanden habt was den jailbreak auch angeht...eröffnet nicht sofort gleich n neues thema! denn dazu gibt es die entsprechenden diskussionsthreads!

um alles übersichtlicher zu halten ist das sinnvoller und ist produktiver...das artet eher in kontraproduktivität aus :((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

@shinshin

Immer mit der Ruhe.Wir wissen wie es funktioniert unter Win7, aber unter Vista muss man noch dazu alle CPU ausschalten bis auf CPU1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@shinshin

Immer mit der Ruhe.Wir wissen wie es funktioniert unter Win7, aber unter Vista muss man noch dazu alle CPU ausschalten bis auf CPU1

@greenpoison, welchen CPU sollte eingeschaltet sein, und welche genau solltet Mann ausschalten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.