Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pixel08

Refurbished iPhones wie verpackt?

Recommended Posts

Pixel08

Hallo

Frage steht eigentlich schon im Titel...

Kurz zum Sachverhalt. Mein iPhone 3G hat noch bis Mai nächsten Jahres Garantie und hat auch einen kleinen Schaden was das Mikrofon angeht.

Meine Frage nun: Wie sind die Refurbished iPhones verpackt?

Sie sollen ja wohl in einer normalen iPhone verpackung sein hab ich mal so gehört oder?

Wenn ja, ist diese auch verschweißt?

Hintergrund ist folgender: Ich will mir das iPhone 4 zulegen...

Wenn ich weiß, dass die verpackungen verschweißt sind, schick ich das iPhone erst zu Apple, wenn ich mein neues habe und verkaufe mein 3G als verschweißt.

Werden die nicht verschweißt, werde ich es schon bald zu Apple schicken und nciht erst auf mein neues warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Hi Pixel ;)

ne verschweißt sind sie nicht, ist ne schwarze Schachtel mit der Aufschrift "Iphone", eine Plastikhalterung wie bei der Orignalverpackung und ein Simöffnungstool.

img0040l.th.jpg

img0042gt.th.jpg

Sorry für die Qualität aber das war das Iphone :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pixel08

Ah super... ich danke dir!

Und danke für die Bilder... interessant was Apple für einen "Aufwand betreibt, selbst für Refurbished Geräte...

Wird wohl dann darauf hinauslaufen, dass ich den Reperaturauftrag bald gebe.

Im nachhinein macht es auch sinn, dass man kein verschweißtes Gerät bekommt, weil man hat ja auch noch Ladegerät und Co.

Und da Apple ja nicht davon ausgeht, dass es direkt weiterverauft wird... nun denn... macht alles sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.