Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorenz69

Regenradar HD2

Frage

lorenz69

Hi, hat jemand von euch schon ein Regenradar gesichtet (mit loop), so das man beim Geocachen oder Radfahren, abschätzen kann, wielange es noch trocken bleibt. Die Teile von t-online und wetter.ifo sind nicht so gut geeignet, teilweise auch nur Bilder des momentanen Zustandes, den sehe ich ja selber, wenn ich zum Himmel schau.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Junost

Also ich habe bis jetzt

"GPSWeatherRadar"

(relativ langsam und Radarbild weicht ab und an von deutschen Wetterseiten ab)

und "G-Weather"

(kostenpflichtig, Radar nur Deutschland, relativ kleines Bild) getestet.

Für Deutschland hab ich mir jetzt einfach das T-Online Radar (www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html) als shortcut hinterlegt.

Fazit: Sehr detailliert, Loop aktuell von 06:45 bis 9:30, alles was man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lorenz69

Hi, vielen Dank für die schnelle Auskunft. Das Proggi von den Devs ist gut, ich habe leider das Regenradar immer oben in der Vorschau hängen, habs jetzt aufgegeben. Ich habe mr jetzt von t-mobile die mobile Version (da hat man Regenradar zentriert und displayfüllend) als Favorit gespeichert, das Gute ist, ich kann das auf ein Bundesland reduzieren, leider keine Städtenamen angezeigt, aber alles kann man leider nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.