Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jagpal

Reines Nokia 8800 und Nokia 8800 Sircocco Forum

Frage

Jagpal

Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch, es gibt da dieses deutsche Forum, welches sich nur mit Nokias 8800 und 8800 Sirocco beschäftigt (keine anderen Modell&Hersteller). Ich habe aber vergessen, wie die genaue Internetadresse lautet, könnte mir jemand freundlicherweise sagen, wie die URL lautet.

Hab schon gegooglet, leider habe ich es nicht gefunden.....

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Cool... das hat auch etwas länger gedauert! ;)

Hi,

Ein bisschen sehr lange, oder meinst du nicht? Ist ja nicht der erste Post, in dem er erst ein Jahr später antwortet.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hi,

:icon_eek: Jetzt bin ich baff. Hat doch nichts mit der Schnelligkeit zu tun.:haha2: Jeder, der sich hier registriert, kennt die Forenregeln. Jedenfalls gehe ich davon aus.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hi,

Das weiß ich doch. Ist doch auch nur Spass von mir.:haha2:

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
macak_ap

hallo,habe eine bitte falls mir jemand helfen kann

habe ien Nokia 8800 Carbon Arte aus China gekauft...qualität is sehr gut,jedoch glaube ich das Betriebssystem ist nicht orginal und die deutsche sparache solala....also ich weiss nicht wie das betriebssystem aussieht???Und kann mir jemand sagen ob man so etwas aus dem internet downloaden kann um das Handy tauglich zu machen...also mit der sprache usw....wen ich in die galerie gehe öffnen sich kleine dateinen und ich galube das es so nicht wie in der orginal ist...

Viele grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hilfe14

Hallo ich habe problem mein nokia sirocco ist am ***** auf Deutsch gesagt also ich habe es von ausland gekriegt als geschenkt und ist auf krylische sprache dabei ist das problem man geht in den Menü rein man kann nicht steuern keine Menü auswählen und wenn man raus aus der menü geht geht er automatisch rein was sind die probleme ? braucht der handy flash oder sowtare .. updates? ich habe noch gehört bei flash kann der handy versagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.