Jump to content
John-Q

[Release] Pangu iOS 9.0 - 9.0.2 Jailbreak

Recommended Posts

Coolzero82

Hi, genau das meinte ich das sie sich immer wieder direkt schließt.

Was mir dann noch aufgefallen ist ist das unter "Einstellungen" alle die Apps nicht mehr vorhanden waren die nicht mehr funktionierten, also Mail,Telefon,Safari etc.

Am aller seltsamsten ist aber das ich jetzt wie von dir empfohlen den Crashreporter aus Cydia installiert habe und nach einem Respring sofort alles wieder funktioniert.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Das hoffe ich auch, danke für die tips

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

hey wie sieht es mit der IOS 9.1 aus weil habe neus Iphone 6s mit der version drauf kommt da ne version zum Jailbreaken raus ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Für die 9.1 definitiv nicht mehr... Wenn überhaupt dann für 9.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o
vor 4 Stunden, Böhse Tina said:

Für die 9.1 definitiv nicht mehr... Wenn überhaupt dann für 9.2

Ist ja egal ob für das oder 9.1 die Frage ist wann ob es einer weiß oder nicht und nicht wie deine Antwort ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Kannst du Hellsehen?

Wir auch nicht... Merkst was?

Aktuell sieht es lt. Info von Taig nicht rosig aus für einen JB

Mehr wissen wohl nur die Entwickler selbst

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

naja abwarten :D

bearbeitet von o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auch für iOS 9.3 Beta 1 gibt es bereits einen Jailbreak. Nur wird der wohl nicht veröffentlicht. Zumindest hat dies der Entwickler des JB bisher so kummuniziert. Aber vielleicht wartet er ja auch nur auf die finale Version von iOS 9.3 und etwas Kleingeld vom TaiG oder Pangu Team. ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Jailbreak für iOS 9.1 nun möglich!

 

Pangu Tool wurde entsprechend aktualisiert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o
vor 4 Stunden, Palmin said:

Jailbreak für iOS 9.1 nun möglich!

 

Pangu Tool wurde entsprechend aktualisiert!

 Toll aber hab 9.2 :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, ich hab 9.3. 

 

Ich hab deshalb auch keine neue Anleitung gemacht. Glaube kaum, dass der JB für 9.1 noch so vielen nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o
vor einer Stunde, Palmin said:

Ja, ich hab 9.3. 

 

Ich hab deshalb auch keine neue Anleitung gemacht. Glaube kaum, dass der JB für 9.1 noch so vielen nutzt. 

Deswegen hätten die mal für IOS 9.2 und 9.2.1 machen können und nicht für 9.1 -,-*

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk

Die Sicherheitslücke wurde in 9.2 schon gepatcht, deswegen funktioniert er nur für 9.1 , worüber ich sehr glücklich bin, das sie es überhaupt rausgebracht haben

 

denn  ich hab mein iPad Pro immer auf 9.1 gelassen, ich warte schon seit über 3 Monaten auf den Jailbreak und nun ist er endlich da! :)

Endlich werbefrei, ich konnte es kaum ertragen das ding zu benutzen, bin immer wieder aufs werbefreie iphone zum surfen zurückgegegangen

 

Wenn der Download nur nicht solange dauern würde :/ hat den irgendwer schon auf ein Hoster oder Datenbank geladen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o
vor 14 Stunden, sagseiuk said:

Die Sicherheitslücke wurde in 9.2 schon gepatcht, deswegen funktioniert er nur für 9.1 , worüber ich sehr glücklich bin, das sie es überhaupt rausgebracht haben

 

denn  ich hab mein iPad Pro immer auf 9.1 gelassen, ich warte schon seit über 3 Monaten auf den Jailbreak und nun ist er endlich da! :)

Endlich werbefrei, ich konnte es kaum ertragen das ding zu benutzen, bin immer wieder aufs werbefreie iphone zum surfen zurückgegegangen

 

Wenn der Download nur nicht solange dauern würde :/ hat den irgendwer schon auf ein Hoster oder Datenbank geladen?

Es heist aber es wurde doch nicht gepatcht die Lücke kamm grade erst raus die müssen da nur irgendwelche zahlen verändern im Jailbreak dann würde es mit allen neun IOS Firmware klappen das Jailbreaken ;)  

bearbeitet von o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk
On 14.3.2016 at 06:00, o0Speedy0o said:

Es heist aber es wurde doch nicht gepatcht die Lücke kamm grade erst raus die müssen da nur irgendwelche zahlen verändern im Jailbreak dann würde es mit allen neun IOS Firmware klappen das Jailbreaken ;)  

 

Original Zitat vom Pangu Team

 

"Pangu9 V1.3.0 used a kernel bug from Lokihardt to exploit iOS 9.1, and the bug is patched in iOS 9.2. Thanks Lokihardt for helping!"

 

ich lese raus, die Lücke wurde in 9.2 geschlossen und funktioniert nur bei allen ios kleiner gleich 9.1 und 64bit systemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.