Jump to content
John-Q

[Release] Pangu iOS 9.0 - 9.0.2 Jailbreak

Recommended Posts

o0Speedy0o
vor 9 Minuten, sagseiuk said:

 

Original Zitat vom Pangu Team

 

"Pangu9 V1.3.0 used a kernel bug from Lokihardt to exploit iOS 9.1, and the bug is patched in iOS 9.2. Thanks Lokihardt for helping!"

 

ich lese raus, die Lücke wurde in 9.2 geschlossen und funktioniert nur bei allen ios kleiner gleich 9.1 und 64bit systemen

Der Post ist bestimmt schon übelst alt vom letzten Jahr oder so stimms ? 

Weil das was ich meinte wurde erst kürzlich rausgefunden ;) glaube vor paar Wochen ???? Mal googlen dan findest du es bestimmt ???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Wie das Blog GDeluxe unter Berufung auf eine Aussage eines Mitglieds des Pangu-Teams berichtet, wird es voraussichtlich keinen Jailbreak Version für iOS 9.3 oder iOS 9.3.1 geben. Weiterhin warnt das Blog vor Downloads angeblicher Jailbreak-Tools. Als vertrauenswürdige Quellen gelten für sichere Jailbreaks in erster Linie die Homepages der Teams Pangu, Taig oder Evad3rs, die einen guten Ruf genießen. Sollten sich in den kommenden Tagen Wochen dennoch neue Entwicklungen hinsichtlich eines echten Jailbreaks ergeben, versorgen wir euch hier mit den entsprechenden Informationen.

 

Quelle

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Coolzero82,

 

da über einen Jailbreak unter 9.3.2 bisher nichts weiteres bekannt ist, würde ich auf keinen Fall Experimente starten. 

Ich glaube kaum, dass es momentan etwas zuverlässiges gibt, damit ein Jailbreak glückt.

 

Erst bei iOS 9.3.3 könnte man evtl. einen neuen Jailbreak erwarten, allerdings ist es auch noch für die offizielle Release Version nicht

sicher. 

 

Der Taig9 Link funktioniert sowieso nicht bei mir.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Habe Version 9.3.5 drauf, kann man da den JBN 9.3.3 nehmen? Oder gibt es für meine Versionen einen JB, oder was habe ich für Möglichkeiten? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Frage mich auch was das soll.

@piepss: für was glaubst Du gibt es so ein Forum ?

Um Fragen zu stellen.

Du hast zwar einen Link aufgezeigt, warst aber nicht gerade höflich.

Der Ton macht die Musik !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

sollte nicht so hart rüberkommen, find die Seite halt ohne viele Worte selbsterklärend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy
On 14.5.2017 at 04:20, KST66 said:

Danke @piepss !

 

Hier hätte ich evtl. was für Dich:

https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Jailbreak-beim-iPhone-Chancen-und-Gefahren-3309791.html

 

Allerdings wird da von einem JB bei IOS >9.3.3 abgeraten bzw. es scheint nicht möglich zu sein.

Aber: liess selber.

 

Danke hab´s gelesen, aber wie auch im Artikel steht leider nichts für 9.3.5 da dort einige Sicherheitslücken geschlossen worden sind, schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kenn mich nicht mit den Äpfeln aus.

Aber, falls das möglich ist (das weiss ich eben nicht), warum gehst Du nicht zurück auf 9.3.3 ? :rolleyes:

Dann wär ja wohl der JB möglich.

Kann man zurückgehen von 9.3.5 auf 9.3.3 ?

Würde mich interessieren und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.