Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoily1701

Remote Control per Bluetooth fürs KC 910 Renoir

Frage

spoily1701

Kennt schon jemand eine Anwendung um den Mediaplayer oder Winamp am PC per Bluetooth zu steuern ??? Bemused gibt es ja leider nur für S60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
spoily1701

Danke, habe das als erstes probiert (letzter Link). Phone Remote Control ist zwar nicht kostenlos. Aber im Grund egenau das was ich gesucht habe. Und das sogar mit WiFi. Leider habe ich es noch nicht mit WiFi ans laufen gebracht. Da steht: "Please connect from Phone to Widcomm Bluetooth or WiFi (192.168.178.55:12345)" Hm, aber wie ??? :eek:

Bluetooth klappt ohne Probleme !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Phone Remote Control - Bluetooth klappt ohne Probleme

danke. ja, auch ich fand die sharewarelösung für 12,50 die beste

https://www.blueshareware.com/bluetooth_remote_control.asp

allerdings über wifi statt über bluetooth hab ich (noch) nicht probiert.

mich würd sehr interessieren, welche erfahrung du mit der normalen benutzung von Renoir als fernsteuerung hast!

(nebenbei: selber würd ich gern für powerpoints mit renoir auskommen. aber leider kann renoir kein ppt editieren, und die tasten greifen sich nicht so bequem wie presentermäuse.)

.

GPS Anleitungen und Links

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Also für Privat denke ich würde es mit dem Renoir reichen eine PPP zu steuern. Beruflich würde ich wohl lieber auf Logitech & Co. zurückgreifen. Konnte PP aber auch nicht testen das ich das nicht habe, und in der Free-Version sind die Tastenanschläge ja begrenzt. Aber für mich reicht das, denn es ging mir nur darum nicht immer aufstehen zu müsen wenn ich bei einer TV Aufnahme mit dem PC die Werbung vorspulen will - später beim ansehen.

Aber mal sehen, werde es wohl kaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

Servus,

ihr könnt euch die v5.0 von Phone remote control runterladen und dann mit dem key der hier dabei ist zu ner vollversion machen--->

EDIT by schengenland:

Shareware ist ein Vertriebskonzept für Software, das über elektronische Medien und über Printmedien mittels Compact Disc oder DVD vertrieben wird. Der Anwender erhält dabei eine um einige Features reduzierte Version des Programms, die er für eine bestimmte Dauer nutzen und auch weitergeben kann. Wenn der Anwender die Vollversion wünscht, fallen Lizenzgebühren an.

Bitte keine key's oder ähnliches für Shareware hier posten. Die Leute die die Software entwickelt haben, wollen ja auch leben. ;-)

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
egma

Hat jemand das hier schon erfolgreich zum laufen gebracht?

"https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=207320&package_id=248217"

irgenwie finde ich da den player nicht. Vielleicht könnte ja jemand mal eine kleine Anleitung schreiben. Mein Englisch ist doch etwas schlechter als gedacht.

mfg

egma

Das RemoteEmAll habe ich mittlerweile soweit zum laufen bekommen, dass mein Winamp funktioniert(zumindest habe ich meine ip/Passwort eingestellt). Allerdings bringt mein Handy immernoch "network error" Er kann den Pc nicht finden.

Hat da jemand ein Tipp?

bearbeitet von egma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoross

Hallo,

also Bluetooth Remote Control 4.0 funktioniert sehr gut mit dem KC910 und bei Vista 64bit, mögl. auch bei Windows 7, das teste ich noch.

Steuern lassen sich Media Player, WinAmp, Itune, Power Point (Light), Bildschirm Schoner, Neustart und Beenden von Windows und und ....

Zur Sicherheit mit intergriertem Sicherheitscode.

Sehr zu empfehlen

Grüße Hoross

PS: Phone Remote Control 5.2 ist die Folgesoftware (wurde umbenannt)

bearbeitet von hoross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snayr

Und wie sieht es andersrum aus? bräuchte eine Software für den Rechner wo ich das Handy steuern kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.