Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dischi

Reparatur bei O2

Recommended Posts

dischi

Hat Jemand Erfahrung mit einer Display Reparatur via O2 Zusatzversicherung?

Der Grund ist der, dass meine Ecken des Displays abgebrochen sind und sie mir diese jetzt kostenlos reparieren, nur würde ich gerne wissen, ob sie dieses auch gründlich durchführen und gerne würde cih auch wissen, wie lange das i.d.R. dauert...

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich kann dir dazu zwar nix sagen, aber ich bin mir sicher das nicht o2 dein Display repariert sondern das die den Auftrag weitergeben. Entweder geht das über Apple direkt oder über einen authorisierten Händler. Von daher ist es sicher schwer zu sagen wie gut die Arbeit ausgeführt wird. Allerdings denke ich das wenn es eine Garantiearbeit ist, die über Apple läuft das du ein ordentliches Ergebnis bekommst.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dischi

Habe mein iPhone 4 wiedererhalten, jedoch musste es 2x weggeschickt werden, da bei der ersten Reparatur das Gitter in der Höhrmuschel vergessen wurde -.-

Jetzt mal eine weitere Frage... Eig. bin ich recht zufrieden,jedoch steht das Glas ein bisschen weiter ab vom Homebuutton,ist das Glas vllt. dicker...?

Jetzt die Frage. Wurde ein original Apple iPhone Display verbaut oder ein No-Name China Produkt?

Übrigens wurde es in einer kleinen Werkstatt gemacht, nicht bei Apple...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Woher soll hier jemand wissen, welches Display verbaut wurde? Wenn du die Reparatur reklamieren willst, musst du das bei O2 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dischi

Vllt. arbeitet ja Jemand in einer Reparaturwerkstatt und kann dazu Stellung nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Selbst wenn, wie soll er aus der Ferne die Dicke Deines Display-Glases beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dischi

Selbst wenn, wie soll er aus der Ferne die Dicke Deines Display-Glases beurteilen können.

Das hast du falsch evrstanden, unzwar steht das Glas im Höhenunterschied zum Homebutton ab. Normalerweise ist dieser Rand bündig, jetzt ist hier ein Höhenunterscheid zu spüren.

Ich will nciht kleinig sein, aber ich habe 770€ für das Gerät bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

das kann ich verstehen, dass man für teures Geld ein einwandfreies Gerät haben möchte. Deshalb kann ich dir nur raten, zu O2 zu gehen. Reklamier die Reparatur. Evtl. bekommst du ein neues iPhone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kollkani

... naja ich hatte selbst schon 3 x 4er iphone und bei keinem war der homebuttob bündig!! und alle geräte waren neu... ich glaube einfach das du zu sensibel / penibel auf irgendwelche veränderungen achtest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bei jeder Reparatur muss man dem Monteur/der Firma solche Intoleranzen zugestehen.

Apple tauscht die Geräe ja genau aus diesem Grund direkt aus, statt sie zu reparieren.

Nun musst Du entscheiden, wie störend das "Problem" wirklich ist und abschätzen, ob sich eine Bschwerde lohnt oder nicht.

Aus der Ferne ist das alles schwer zu beurteilen, das wurde schon gesagt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Hast du die Versicherung für 10 Euro abgeschlossen?

Dann erhälts du i.d.R. ein Austauschgerät von denen. Dies gilt auch, wenn du selbst verschuldet bist.

Die Versicherung deckt auch selbstverschuldete Schäden ab. Du hast aber eine Selbstbeteiligung von 60 €.

Und die Anzahl der Schäden sind auf max. zwei Schäden im Jahr begrenzt. Dabei ists egal ob das Gerät totalschaden ist oder nur ein kleiner Kratzer irgendwo zu finden ist. Die Regeln bleiben gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.