Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alchemist08

Reparaturservice

Recommended Posts

Alchemist08

Hi Leute,

wer kann mir ein günstigen und guten Reparaturservice (Simkartenslot) empfehlen?

bearbeitet von Alchemist08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alchemist08

Würde ich gerne, bin auf die Seite, dann auf Kontakt, hab die Anfrage ausgefüllt den Sicherheitscode eingegeben.... ca 20 mal versucht, kommt immer die Meldung

"Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten im Formular

Sicherheitscode: Keine Übereinstimmung, bitte geben Sie den Sicherheitscode erneut ein!"

Und ich bin mir zu 110% sicher dfen Code hab ich richtig eingegeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich würde es zu Sony einschicken, da es ja noch Garantie hat, vielleicht hast Du Glück und sie reparieren es ja auf Garantie!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alchemist08

Ich würde es zu Sony einschicken, da es ja noch Garantie hat, vielleicht hast Du Glück und sie reparieren es ja auf Garantie!:icon_wink

Ich nehme morgen mal mit dem Support Chat Kontakt auf und berichte!

Was ich gerade bei der OVP (die mir mitgeliefert wurde) festgestellt habe, dass da dasteht "C6603 White"... etc und dann unten steht "DEMO ONLY NOT FOR SALE"

was hat das zu bedeuten?

post-339995-14356914655697_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Na, na ich hoffe Du bist nicht einem Betrug zum Opfer gefallen und es ist nur so ein Demogerät, das täte auch das nicht erkennen der Sim erklären!

Soche Geräte gab es auch beim S3 und die wurden fleißig bei Ebay verkauft, sind aber nur reine Vorführer, ohne Telefonfunktion, habe selber so ein S3 hier liegen, was ich von meinem Vodafone Shop ausgeliehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alchemist08

Na, na ich hoffe Du bist nicht einem Betrug zum Opfer gefallen und es ist nur so ein Demogerät, das täte auch das nicht erkennen der Sim erklären!

Soche Geräte gab es auch beim S3 und die wurden fleißig bei Ebay verkauft, sind aber nur reine Vorführer, ohne Telefonfunktion, habe selber so ein S3 hier liegen, was ich von meinem Vodafone Shop ausgeliehen habe!

Geht bei dem S3 Wlan? bei dem Z geht sonst alles... das währe ja...

Ich habe zum glück die Daten des Verkäufers... wenns echt so sein sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Geht bei dem S3 Wlan? bei dem Z geht sonst alles... das währe ja...

Ich habe zum glück die Daten des Verkäufers... wenns echt so sein sollte....

Ja, beim S3 geht auch alles, es hat nur keine gültige Imei Nummer, deswegen kann es sich nicht ins Mobilnetz einbuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alchemist08

kann ich das wegen der IMEI irgendwoe nachprüfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

*#06# ins Wählfeld eingeben, dann kommt die IMEI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alchemist08

ok und dann?? Die IMEI hab ich! Die ist auch auf der Verpackung drauf und ist identisch mit der IMEI im Telefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

ok und dann?? Die IMEI hab ich! Die ist auch auf der Verpackung drauf und ist identisch mit der IMEI im Telefon!

Ok dann handelt es sich um das Gerät aus dem Karton!

Also ein Demogerät, fragt sich nur ob dieses auch wie beim S3 Demogerät keine Telefonfunftion hat!?

Ich an Deiner Stelle, würde es dem Verkäufer zurückgeben und mein Geld wiederverlangen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suddali

pass aber auf dass sich der Verkäufer nicht querstlelt, da es bei ebay war, gleich mit denen Kontakt aufnehmen.

Auch gleich nochmal die genaue Artikelbeschreibung lesen, nicht dass es so reingeschrieben wurde, wie es ist.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.