Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Terry67

Repo Setup Files - PROBLEM - Cydia

Recommended Posts

Terry67

Frage kann mir wer Helfen habe das neue Cydia drauf geht wunderbar, aber heute kahm was zum Aktualisieren das heißt : Repo Setup Files , wenn ich das Aktualisieren will kommt die Meldung : Grundlegende Pakete Löschen Diese Aktion erfordert das Löschen eines oder mehreren Paketen die notwendig für die Funktionalität von Cydia oder iPho......nesOS sind. Wenn Sie fortsetzen können sie gegebenenfalls Cydia nicht mehr Benutzen um den Schaden zu beheben . Vorgang abbrechen (Sicher) oder Löschen erzwingen (Unsicher) .

Was soll das bitte um Hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hatte ich gestern abend auch. Ich habs gemacht, danach war mein iPhone eingefroren. Nichts ging mehr.Keine Reaktion mehr. Musste es wiederherstellen. :computer:

Habs jetzt wieder alles am laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

mach löschen erzwingen...hab ich auch gemacht und läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

DaBurner vom HF-Team

1905_180px_zeichen_454_svg.pngApple iPhone - Cydia Update auf v1.1.1 oder v1.0.3366.7

2401_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.