Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mylo1982

"Resco Bubbles" Geiles G-Sensor Spiel

Frage

mylo1982

Hallo Leute,

ich liebe einfach meinen Omnia und bin sehr Zufrieden.

Ich war auch heiß ohne Ende auf G-Sensor spiele.

Ich kann euch allen einfach nur EIN Spiel empfehlen

" Resco Bubbles "

Schauts euch einfach an. Einfach nur geil. Bei mir großes Suchtpotenzial, kann kaum noch aufhören zu spielen, wenn ich Zeit habe.

Funktioniert Super und schöne Optik

Ich habe die 10 Euro bezahlt für dieses Spiel, das war es mir Wert. Wenn man es Kauft hat man ca 50 Levels.......

Vergesst Treeter von HTC, warten, suchen, Auflösung falsch etc.

Das Spiel ist unter anderem für Omnia Optimiert

Hoffe ich konnte einigen hiermit auf der suche nach einem Tollen G-Sensor Spiel helfen.

Viel Spaß

Mylo

post-315037-14356816377028_thumb.jpg

post-315037-14356816377177_thumb.jpg

post-315037-14356816377289_thumb.jpg

post-315037-14356816377394_thumb.jpg

post-315037-14356816377501_thumb.jpg

post-315037-14356816377602_thumb.jpg

post-315037-14356816377705_thumb.jpg

post-315037-14356816377808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tiroler_Maniak

Bin jetzt bei 32.

32 is eh easy ich bin bei 37 aber 36 war voll heavy ich hab keine nerven für das game mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

bin jetzt bei 38

PS: Bekommst du auch dauernd anfragen auf die Vollversion?

Ich würde es ja gerne hier bereitstelllen auf rapidshare.

Allerdings ist das nicht erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eXistenz

hallo zusammen...

abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, bringt es doch auch garnichts... die jenigen müssten doch um deinen key nutzen zu können den namen ihres telefons verändern!

oder irre ich mich da...

Gruß René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

hallo zusammen...

abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, bringt es doch auch garnichts... die jenigen müssten doch um deinen key nutzen zu können den namen ihres telefons verändern!

oder irre ich mich da...

Gruß René

stimmt isn rießen aufwand start - einstellungen - benutzername ändern aufwand von 20sec :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Schön dass es ein kleines Tool gibt mit dem man mehrere Benutzer für so nen Käse simlulieren kann, damit man nicht immer umstellen muss ;)

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Wie heisst das? Und wo gibts das Tool.

Ich würde wie gesagt gerne die Serial Posten aber das ist net Legal.

Sorry geht aber net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eXistenz

das es ein tool gibt, wo man mehrere benutzer simulieren kann, wusste ich nicht...

das war halt unter anderem daruaf bezogen, dass wenn ich noch andere software habe, die auf meinen aktuellen namen läuft kann ich diese dann nicht mehr nutzen... das würde mich dann schon ziemlich nerven!

aber jedem das sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

So Leute. Jetzt ist mal Schluss hier, wenn noch einer meint irgendwas in Richtung Cracken oder Serial umgehen o.ä. posten zu müssen, dann hagelt es Verwarnungen/Sperren. Fakt ist, es ist verboten, nicht nur hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

das game raubt einem ja sowieso den letzten nerv für das game muss man sich extrem konzentriern ich hoff teeter kommt bald :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

So Leute. Jetzt ist mal Schluss hier, wenn noch einer meint irgendwas in Richtung Cracken oder Serial umgehen o.ä. posten zu müssen, dann hagelt es Verwarnungen/Sperren. Fakt ist, es ist verboten, nicht nur hier...

Ích seh hier keine Einzige Serial.

Bitte les einfach mal befor du ne halbe seite in Fett schreibst.

Danke ;)

@Tiroler_Manik hab ca. vor na stunde auch entnervt aufgegeben:alright:

Edit v. merlot: Naja, wer hat jetzt nicht richtig gelesen. Und sei versichert ich les immer alles mit.

Edit v. JackAv :Da steht aber keinen Serial! Das war au net böse gemeint das macht halt nur so den Eindruck: Du siehst den Thread und liest den begriff "SERIAL" und schliesst daraus da irgenwo eine steht oder auftauchen wird. Ich schätze fast alle haben die Ankündigung von Starbase gelesen. Aber jetzt genug davon da dass der absolut falsche Thread für sowas ist.

Also ist jetzt auch egal bin bin jetzt level 48 und das ist dann ersmal so richtig schwer. Hab schon zweifel das ich alle Lelvel schaff. Ich wünsch allen noch viel Spass und wems zuviel wird mit den Leveln einfach mal ne Pause machen. Das ist manchmal ziehmlich nervenraubent! Ich hab bis jetzt seit level 30 höchstens 4 am stück geschafft.

bearbeitet von JackAv
Edit v. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

Mh ich finds game geil und es warn die besten 10euro die ich je in en handy investiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zecke2008

hey leute,

hab ein problem unzwar habe ich mir das spiel auch gekauft un habs au ne ganzeweile gerne gespielt.

jetzt war ich bei einem servicepartner um ein firmware update zu machen. logischer weise wurde während diesem vorgang alles anprogrammen auf meinem gerät gelöscht, darunter auch resco bubbles. habe das spiel dann neu drauf gemacht un angefang zu spieln. jetzt muss ich es aber erneut regiestrieren un mein gekaufter serial funktioniert nicht mehr. weiß einer rat? ich möchte nicht nochmal 10€ ausgeben-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

ja du musst den namen auch wieder auf den ändern den du vorher hattest also unter besitzer informationen bei windows einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zecke2008

Super, vielen dank, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ed1k

Level 48 hats insich :( Wieviel Level sinds eig. insgesamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eXistenz

Ich hänge auch bei 48!

Laut Website müssten es 50 Level sein!

Gruß René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.