Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mylo1982

"Resco Bubbles" Geiles G-Sensor Spiel

Frage

mylo1982

Hallo Leute,

ich liebe einfach meinen Omnia und bin sehr Zufrieden.

Ich war auch heiß ohne Ende auf G-Sensor spiele.

Ich kann euch allen einfach nur EIN Spiel empfehlen

" Resco Bubbles "

Schauts euch einfach an. Einfach nur geil. Bei mir großes Suchtpotenzial, kann kaum noch aufhören zu spielen, wenn ich Zeit habe.

Funktioniert Super und schöne Optik

Ich habe die 10 Euro bezahlt für dieses Spiel, das war es mir Wert. Wenn man es Kauft hat man ca 50 Levels.......

Vergesst Treeter von HTC, warten, suchen, Auflösung falsch etc.

Das Spiel ist unter anderem für Omnia Optimiert

Hoffe ich konnte einigen hiermit auf der suche nach einem Tollen G-Sensor Spiel helfen.

Viel Spaß

Mylo

post-315037-14356816377028_thumb.jpg

post-315037-14356816377177_thumb.jpg

post-315037-14356816377289_thumb.jpg

post-315037-14356816377394_thumb.jpg

post-315037-14356816377501_thumb.jpg

post-315037-14356816377602_thumb.jpg

post-315037-14356816377705_thumb.jpg

post-315037-14356816377808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Higloss 65

Ich hab jetzt die Vollversion.

Bin jetzt bei Level 24

Habe Probleme beim registrieren.Gebe meine 5stellige pin ein und nix passiert?

Vermute das Problem bei der Gerätekennung liegt.

Gerätename bei mir i900Omnia .Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

ähm du musst mal dein benutzer name eingeben in benutzer information unter einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Higloss 65

ähm du musst mal dein benutzer name eingeben in benutzer information unter einstellungen

Danke für schnelle Antwort,aber funzt einfach nicht.Habe mit leerzeichen ,ohne,klein,groß-keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Higloss 65

Mußte mir neuen Code zuschicken lassen jetzt funzt es.

"Besitzerinformation" und/oder"Geräte-ID" sind wohl relevant,damit es funzt.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnia90

Maaaaaan ich komm bei de Level 48 nicht weiter da muss man die Kugel so genau bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alpa88

Level 48 ???

kann ich von träumen..

häng schon bei 20 :icon_smil

Aber trotzdem das Spiel kann man nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BierBaron192

Oder einfach auf resco.net per Kreditkarte in Dollar bezahlen. Beim aktuellen Kurs ca. 8,62.- Euro. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wahidullah

Anbei sende ich euch noch das Spiel als .CAP Datei und in Deutsch.

Ist ne Testversion, glaube es hat nur 5 ganz einfache Levels, habe sie gespielt und wollte sofort das Spiel ganz haben und habe es mir gekauft für 10 Euro.

:icon_bigg

Viel Spaß

Mylo

kannst du bitte die vollversion uploaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wahidullah

Anbei sende ich euch noch das Spiel als .CAP Datei und in Deutsch.

Ist ne Testversion, glaube es hat nur 5 ganz einfache Levels, habe sie gespielt und wollte sofort das Spiel ganz haben und habe es mir gekauft für 10 Euro.

:icon_bigg

Viel Spaß

Mylo

kannst du mir bitte die vollversion schicken wenn ich dir meine e-mail adresse gebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Du kannst einfach die Testversion nehmen, da den Code für Dein Gerät eingeben, und schon hast Du ne Vollversion...

Seine Version nutzt Dir herzlich wenig, denn sein Code ist an seinen Benutzernamen gebunden. Also wenn Dein Gerätename in Zukunft Stefan Meier sein soll (Ich hoffe, so heisst hier keiner?!), dann kannst Du seinen Code nehmen.

Wenn Dein Omnia als Namen Wahidullah hat, dann brauchst Du einen eigenen Code für diesen Namen.

Investier doch mal die paar Euro, dann sorgst Du auch gleich dafür, dass für's Omnia weitere Programme kommen.

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoodie

Investier doch mal die paar Euro, dann sorgst Du auch gleich dafür, dass für's Omnia weitere Programme kommen.

*zustimm* So isses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maganzi

Maaaaaan ich komm bei de Level 48 nicht weiter da muss man die Kugel so genau bewegen

boah das level ist viel zu schwer :( das krieg ich nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wahidullah

Ich hab jetzt die Vollversion.

Bin jetzt bei Level 24

hasst du sie gekauft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnia Kitze

Verdammter Mist, ich scheine zu dämlich zum Installieren zu sein!

Ich führe die Installation genau nach der Anweisung aus. Wenn ich die Datei dann

auf dem Omnia anklicke, kommt nach zwei Sekunden die Meldung "Installation von Resco_Bubbles_Deutsch.CAB ist fehlgeschlagen.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobiBS

*peeeeep*

Anmerkung Mod: Nein, egal in welcher Form Du den Link postest! Keine Warez hier....

war das an mich gerichtet? das ist der link, wo man es kaufen kann. dachte nur illegales zeug wär verboten. sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

war das an mich gerichtet? das ist der link, wo man es kaufen kann. dachte nur illegales zeug wär verboten. sorry...

Nein, war an den Beitrag von JackAV gerichtet ;)

Kauflinks, wie der von dir, sind völlig OK. Nur keine Warezlinks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Nein, war an den Beitrag von JackAV gerichtet ;)

Kauflinks, wie der von dir, sind völlig OK. Nur keine Warezlinks...

Hab doch keinen Link angegeben???? Hab nur gefragt. Glaube das war ein Missverständnis.

Frage:

Ist es eigentlich erlaubt eine Seite zu verlinken, wo dann die Warez seiten aufgelistet werden?

Edit:

Ach genau wenn du was bearbeitest dann stell es bessor so ein sofern es geht, das man das geschriebene vor der bearbeitung nicht mehr wiederherstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hab doch keinen Link angegeben???? Hab nur gefragt. Glaube das war ein Missverständnis.

Frage:

Ist es eigentlich erlaubt eine Seite zu verlinken, wo dann die Warez seiten aufgelistet werden?

Edit:

Ach genau wenn du was bearbeitest dann stell es bessor so ein sofern es geht, das man das geschriebene vor der bearbeitung nicht mehr wiederherstellen kann.

Wie gesagt, auch das ist nicht erlaubt!

Hier werden keine Warez Seiten gepostet, egal ob eine Seite direkt oder eine Suchseite für Warez!

Und aus der Fragestellung ging eindeutig der Link für die Seite hervor!

Wenn Du den Beitrag wieder zurück änderst, dann wird er halt komplett gelöscht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.