Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DomiVR6

Riesen Kratzer nach "reparatur" Vorgang

Recommended Posts

dat_repair

Ich habe die IMEI-Nummer gecheckt - bei uns war das Gerät nicht!

Wir nutzen im iPhone-Eingang auch keine Cutter, da Boxen geöffnet werden.

LG Anna

PS: Auch der Rücktransport geschieht in den besagten Boxen. Selbst ein ungeübtes Auspacken sollte hier keinen Cutterkratzer am Gerät hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest oh_dude

das gehört natürlich reklamiert, und da gibts auch keinen gesetzlichen spielraum. wenn der kratzer vorher noch nicht da war, dann muss der berichtigt werden.

deshalb versuch ichs zu vermeiden, meine geräte wegzuschicken. ich (bin auch aus wien) geh immer zum mymac (margaretenstraße) - das ist ein apple reparatur service center - da kann ichs auch direkt im geschäft wieder abholen.

aber toitoitoi, dass alles klappt bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sysop

Die Schwierigkeit in solchen Fällen ist herauszufinden wann die Beschädigung passiert ist. Beweispflichtig wäre eigentlich der Kunde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bolle71

Leute... dieser Tread stammt aus einer Zeit, da lebte Ötzi noch und hat sich in den Alpen in die Schlange vor den Apple Store angestellt. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sysop

Hatte man nicht bei Ötzi einen Apple Newton gefunden? :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest oh_dude

die sind in der beweispflicht!!!!

wenn ein gerät zur rep kommt werden daten und auch eventuelle beschädigungen erfasst seitens dem reperaturbeauftragten.

und zwar genau für solche fälle.

Ich glaube auch eher an diese Art der Beweispflicht.

Leute... dieser Tread stammt aus einer Zeit, da lebte Ötzi noch und hat sich in den Alpen in die Schlange vor den Apple Store angestellt.

1. hoppla ;)

2. und mach keine Scherze über Apple Stores in den Alpen... bin gespannt wann der erste am Gipfel des Großglockners aufsperrt - das wär mal... innovativ.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.