Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trixr

Riss im Display - Touchscreen funkt nicht mehr

Frage

trixr

Hallo Leute,

Mir ist gestern das Handy heruntergefallen, danach hatte ich einen ganz kleinen Riss im Display, der immer größer wurde. Jetzt geht er ueber den ganzen Bildschirm! Das Touchscreen funktioniert seit dem auch nicht mehr.

Nun bin ich ratlos was ich machen soll?

Ich denke die Garantie ist auf selbstverschulden nicht gültig oder?

Ich suche nun den günstigsten Weg um das Display und das Touchscreen wieder zu reparieren?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen..

MFG trixr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funshopper_de

Ich hab grad mal Ebay nachgesehen, Ersatzteile für das Palm Pre sind noch nicht einzeln zu bekommen.

Wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben als das Gerät zur Reparatur beim Hersteller abzugeben.

Rechne mal mit ca. 150,- € an Reparaturkosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Kolleg hat ein iphone bei ihm war auch das Touchpad kaputt er bestellte sich beim hersteller die einzelteile und ließ es billig vom einem zusammenbauen alsofazit:

Frag beim Hersteller nach Ersatzteilen nach wird bestimmt billiger sein als Reparatur.

gruß Ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Mhh ich würde es mal probieren , bei einem Händer um die ecke abzugeben , ob er es günstiger reparieren kann, als Palm selbst.

Ansonsten wie gesagt musst du es wohl einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M-o-D

Bei Palm direkt 140€ und lange zeit da England

Bei O2 ca 120€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.