Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luc4t0n1

Riss im Touchscreen

Frage

luc4t0n1

Heii leute,

also mein LG KP500 ist jetzt gerade mal 4 monate alt. Mir ist es runtergefallen und habe jetzt einen dicken riss im touchscreen der natpürlich alles verdeckt....der riss ist unterm display also nicht das display is gerissen sonder der touchscreen...

ich wollte fragen ob jemand weis ob man das reparieren kann und wenn ja WO???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
eraser6600

Der LG Support wäre da schonmal naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luc4t0n1

dort hab ich schon angerufen die meinen ich soll zu nem spezialisten gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

dort hab ich schon angerufen die meinen ich soll zu nem spezialisten gehen....

ich hätte eher erwartet, dass die dich auffordern das Handy bei denen einzuschicken Oo

naja, das beste wäre dann wohl du guckst bei Google, obs bei dir in der Stadt einen "Spezialisten" gibt, der dien Handy reparieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

Hi! Ich hab hier auch n kp500 mit riss unterm displayglas! wollte jetzt auch n neues display einbauen.

Aber bei dem oben genannten shop gibts unter ersatzteile irgendwie zwei displays und ich weiss nicht welches jetzt das richtige ist bzw. wo der unterschied liegt! https://www.meintrendyhandy.de/shop/lg-kp500-ersatzteile-45671c1.html

Hoffe das weiss jemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Das guenstigere Angebot ist nur der Touchscreen und das Glas, wohingegen das teurere Angebot nur das eigentliche Display ist.

D.h. solange dein Display alles anzeigt brauchst du nur Touchscreen und Glas.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

ahh ok danke, dann hab ich das verstanden!

aber leider weiss ich immer noch nicht so genau was ich jetz brauche!

das display zeigt auf jeden fall nur noch n kleinen teil an der rest ist total hinüber... ob der touchscreen auch kaputt ist weiss ich allerdings nicht! Wie kann ich das rausfinden?

weil wenn müsste ich ja beides bestellen und dann kann man auch gleich n komplett neues handy kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Naja, wenn sich ein Riss zeigt ist zumindest schon mal das Glas und wahrscheinlich

auch der Touchscreen hinueber.

Und das Display in deinem Fall wohl leider auch.

Ich wuerde an Deiner Stelle auch ein neues kaufen.

Vielleicht ist ja noch mehr im A.... ohne das Du es bis jetzt bemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.