Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

[ROM] LeeDrOiD One Supreme V2.1.0- 22th May |EQS|APM|Tweaks|Aroma|Fast

Recommended Posts

Beatnix

hm hast recht, ich hätte nen Screenshot von der anderen Ansicht machen sollen, also ich hatte es während der arbeit neben der Tastatur liegen und hab gelegentlich gechattet, in der Mittagspause 15 min telefoniert, Helligkeit war auf 50%, wlan und gps aus, und einige Mails incl Anhängen verschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wie lange war das Display aktiv?

Auf was für Helligkeitseinstellungen?

Falls automatisch, bist du eher in dunkleren oder helleren Umgebungen? :)

Seit ich diese ROM hier benutze tut der Akku nicht mehr das was er soll :/

Kannst du mal bitte die app cpu spy einige Zeit laufen lassen und nachschauen, ob die CPU brav die meiste Zeit im deep sleep-Modus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Kannst du mal bitte die app cpu spy einige Zeit laufen lassen und nachschauen, ob die CPU brav die meiste Zeit im deep sleep-Modus ist.

Wie kann ich das nachschauen?

Da steht unused CPU States und darunter nur deep sleep.

Über dem stehen mhz zahlen und wie lange die cpu jeweils mit der zaktung gelaufen ist.

Sorry für meine Dummheit haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, die app zeigt dir doch an, wie lange die CPU sich in welchem MHz-Bereich befindet.

Wenn dein Handy nicht den längsten Zeitraum im deep sleep Modus verweilt und die Balken bzw Werte in höheren Regionen verweilen, ist meist entweder der Kernel oder eine App dafür verantwortlich. Falls CPU Spy dennoch die meiste Zeit den deep sleep-Modus mit Abstand als meist genutzten MHz Bereich ausweist, ist wohl die ROM nicht 100% optimal auf Akkuverbrauch programmiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Ja, die app zeigt dir doch an, wie lange die CPU sich in welchem MHz-Bereich befindet.

Wenn dein Handy nicht den längsten Zeitraum im deep sleep Modus verweilt und die Balken bzw Werte in höheren Regionen verweilen, ist meist entweder der Kernel oder eine App dafür verantwortlich. Falls CPU Spy dennoch die meiste Zeit den deep sleep-Modus mit Abstand als meist genutzten MHz Bereich ausweist, ist wohl die ROM nicht 100% optimal auf Akkuverbrauch programmiert.

Seit 7 Stunden ist sie am laufen.

4 Stunden deep sleep und 3 Stunden davon auf 384Mhz.

Scheint alles ok zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beatnix

So ich hab heute nochmal einen shot von den Verlaufdetails gemacht, vielleicht ist das aussagekräftiger. (ich kann da nix rauslesen, wohl zu doof, aber total zufrieden mit der Akkuleistung)

Akku ist zu der Zeit auf 50%

post-937782-14356888815142_thumb.jpg

bearbeitet von Beatnix
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, das sieht doch ordentlich aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beatnix

So toll das Rom auch ist, ich habs immer noch drauf und kehre nach jedem Test eines andren Roms wieder zu Leedroid zurück, gibt es doch eine Sache die mich fürchterlich nervt; immer wenn ich das Telefon benutze oder mich jemand anruft fängt das Handy an zu "zappeln" wie wild, das haptische Feedback macht was es will obwohl ich den Screen nicht mal berühre und die App verschwindet im Hintergrund, beenden kann ich den Call dann nur noch mit der Powertaste, da ich an den Beenden-Button garnicht rankomme.

hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? und habt Ihr es irgendwie in den Griff bekommen? :icon_eek:

bearbeitet von Beatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxxVale46xxx

Das Problem habe ich wenn ich es Waagerecht halte und z.b was lese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.