Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

[ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

Recommended Posts

DkZ_

Vielleicht für euch ne blöde Frage aber,

Was ist der Unterschied zwischen Performance Kernel & Stable Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Vielleicht für euch ne blöde Frage aber,

Was ist der Unterschied zwischen Performance Kernel & Stable Kernel?

lies dich auf xda ein

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1931386

bzw https://github.com/KangBangKreations/KangBanged-7x30/commits/kb-performance

und

https://github.com/KangBangKreations/KangBanged-7x30/commits/kb-stable

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Apps auf die SD-Karte verschieben klappt nicht so recht - das gilt für CodefireX und JellyTime.

Entweder kommt ein Hot Reboot während des Vorgangs oder man kriegt erstmal gut 20-30 Apps verschoben, bevor der Reboot kommt und nach dem Neustart sind dann die eigentlich verschobenen Apps komplett entfernt :-/

ist mir nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Apps auf die SD-Karte verschieben klappt nicht so recht - das gilt für CodefireX und JellyTime.

Entweder kommt ein Hot Reboot während des Vorgangs oder man kriegt erstmal gut 20-30 Apps verschoben, bevor der Reboot kommt und nach dem Neustart sind dann die eigentlich verschobenen Apps komplett entfernt :-/

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich verschiebe die meisten Apps mit LinkToSD auf eine Ext4 partition, da mir trotz AppToSD der Platz ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

off topic..

kann jemand im playstore was downloaden

bekomme Server Fehler gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

off topic..

kann jemand im playstore was downloaden

bekomme Server Fehler gemeldet.

Habe vor ca. 40 Minuten etwas aus dem Play Store heruntergeladen. Also ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
francky

Mit der 1611 hab ich einen massiven Akkuverbrauch. In der Verbrauchsanzeige wird Bluetooth mit 62% aufgeführt, obwohl es deaktiviert ist. Ich flashe gerade wieder die 0711 drauf, welche vorher ganz gut gelaufen ist.

Außerdem musste ich die Gapps neuflashen. Ist das normal?

Ja, ist bei mir das gleiche.. Habe auch seit der 1116 deutlich kürzere Akku Laufzeit.. Aktuell bin ich auf 1117 mit dem gleichen Problem :rolleyes:

vom Telefon aus geschreibselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Habe vor ca. 40 Minuten etwas aus dem Play Store heruntergeladen. Also ja ;)

schien temporär gewesen zu sein.

Jetzt geht es wieder.

screen so sah es bei mir aus.

post-50254-1435690010298_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ja, ist bei mir das gleiche.. Habe auch seit der 1116 deutlich kürzere Akku Laufzeit.. Aktuell bin ich auf 1117 mit dem gleichen Problem :rolleyes:

vom Telefon aus geschreibselt...

ich bin auf 1211 mit kang kernel v1.7performance

und Laufzeit ist okay

gapps muss du immer einspielen. Ist ja logisch nach

Fullwipe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nos999

hey

hab mir das rom drauf geflasht.

jetzt hab ich nur ein problem das app lbe privacy guard lässt, wenn es aktiviert wird das handy abstürzten. da es im autostart steht war es ganz schön schwer es wieder zu deinstallieren :)

gibt es vielleicht eine alternative dazu? oder was kann ich machen damit es nicht mehr abstürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

hey

hab mir das rom drauf geflasht.

jetzt hab ich nur ein problem das app lbe privacy guard lässt, wenn es aktiviert wird das handy abstürzten. da es im autostart steht war es ganz schön schwer es wieder zu deinstallieren :)

gibt es vielleicht eine alternative dazu? oder was kann ich machen damit es nicht mehr abstürzt?

Bei mir das gleiche Phänomen. Mit Titanium Backup müsste es sich deinstallieren lassen, nehme ich an. Ich lasse es mal drauf, vielleicht kommt ja ein Update von lbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ich würde es mal de installieren.

Im Stock ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nos999

ich würde es mal de installieren.

Im Stock ist es ja nicht.

hab es schon deinstalliert und aus dem market wieder neu gezogen. aber alles wie gehabt.

hat es vielleicht was mit den root rechten zu tun? ich konnte es erst wieder deinstallieren, als es nach dem 1000sten absturz keine root rechte bekommen hat und sich deaktiviert hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hab es schon deinstalliert und aus dem market wieder neu gezogen. aber alles wie gehabt.

hat es vielleicht was mit den root rechten zu tun? ich konnte es erst wieder deinstallieren, als es nach dem 1000sten absturz keine root rechte bekommen hat und sich deaktiviert hatte

welcher superUser vcersion hast du drauf?

superSu: (superuser) für jelly bean(behebt die dauernde Abfrage verweigern/erlauben)

[29.08.2012] SuperSU v0.96 (zip zum flashen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Ich kann zum Beispiel im Dolphin Browser nicht mehr ordentlich suchen, da nach jedem Buchstaben die Meldung kommt:

"Google-Suche" wurde leider beendet.

Ich habe die Gapps von 4.2 installiert. Könnte das damit zusammenhängen? Gibt's eine Möglichkeit, das zu beheben oder zu umgehen (z.B. Google-Suche deaktivieren oder deinstallieren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Ich kann zum Beispiel im Dolphin Browser nicht mehr ordentlich suchen, da nach jedem Buchstaben die Meldung kommt:

Ich habe die Gapps von 4.2 installiert. Könnte das damit zusammenhängen? Gibt's eine Möglichkeit, das zu beheben oder zu umgehen (z.B. Google-Suche deaktivieren oder deinstallieren)?

Mit den normalen Gapps hatte ich genau das Problem mit der Google Suche. Ich verwende die erste Version, die erwähnt wurde. KDH-Gapps-4.2-V2-deo.zip. Sind etwas kleiner mit 146 mb. Bei XDA zu finden, bzw. hier im Thread hatte Marvin den Link erwähnt. Laufen gut:)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Mit den normalen Gapps hatte ich genau das Problem mit der Google Suche. Ich verwende die erste Version, die erwähnt wurde. KDH-Gapps-4.2-V2-deo.zip. Sind etwas kleiner mit 146 mb. Bei XDA zu finden, bzw. hier im Thread hatte Marvin den Link erwähnt. Laufen gut:)

Hast du zufällig noch den Link? Ich find die KDH Gapps nicht, weder bei xda noch hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Hast du zufällig noch den Link? Ich find die KDH Gapps nicht, weder bei xda noch hier ...

Hier im Thread, wie ich geschrieben hatte, Antwort 378 von Marvin ist der Link, allerdings unter dem Namen: core-android-4-2-apps-and-gapps-on-any-jelly-bean-device.. bei XDA kam ich auch nicht weiter.

Aber, da gibt es eine Suchmaschine mit dem Namen Google, und wenn man dort folgendes eingibt: KDH_4.2_GAPPS_V2_DEO.zip lande ich bei dem Herausgeber, der den schönen Namen hat: KillDroidHack, scheint so ein Hackerfreak zu sein. Hier kannst Du sie ziehen, bei mir laufen sie gut auf dem Desire HD, ich übernehme natürlich keine Verantwortung: https://www.d-h.st/users/KillDroidHack?fld_id=7074&s=file_created&d=ASC

Edit: Vor dem Flashen der Gapps den Cache&Dalvik wipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Hier im Thread, wie ich geschrieben hatte, Antwort 378 von Marvin ist der Link, allerdings unter dem Namen: core-android-4-2-apps-and-gapps-on-any-jelly-bean-device.. bei XDA kam ich auch nicht weiter.

Aber, da gibt es eine Suchmaschine mit dem Namen Google, und wenn man dort folgendes eingibt: KDH_4.2_GAPPS_V2_DEO.zip lande ich bei dem Herausgeber, der den schönen Namen hat: KillDroidHack, scheint so ein Hackerfreak zu sein. Hier kannst Du sie ziehen, bei mir laufen sie gut auf dem Desire HD, ich übernehme natürlich keine Verantwortung: https://www.d-h.st/users/KillDroidHack?fld_id=7074&s=file_created&d=ASC

Edit: Vor dem Flashen der Gapps den Cache&Dalvik wipen.

Jop, funktioniert. Besten Dank.

PS: Ich bemühte die bekannte Suchmaschine namens Google mit mehreren Varianten und bekam beispielsweise anstatt DEO demo vorgeschlagen. Und da dachte ich mir, bevor ich mich jetzt hier durch über 400 Posts im handy-faq-Board durchwühle, könnte mir ja der nette Mensch, der auch den Tipp dazu gab, vielleicht den Link posten und guten Gewissens ins Wochenende gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.