Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

[ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

Recommended Posts

nos999

welcher superUser vcersion hast du drauf?

superSu: (superuser) für jelly bean(behebt die dauernde Abfrage verweigern/erlauben)

[29.08.2012] SuperSU v0.96 (zip zum flashen)

die version hab ich drauf. ist ja die aus dem 1. post.

kann das https://www.blick.ch/people-tv/musik/...id2116449.html

einer im Browser sehen? bei mir schließt der sofort.

(am PC geht es)

mit dem dolphin kommt 404 fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

mit dem dolphin kommt 404 fehler

Könnte daran liegen, dass der Link ungültig ist, da das Problem ungefähr hier liegt: /musik/...id2116449.html

Das scheint abgekürzt sein zu sollen, ist es aber nicht nur, sondern irgendjemand hat nicht den Link dahinter kopiert, sondern die URL einfach markiert und kopiert und die wird in Foren, zumindest bei xda, abgekürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Im Original-Post #420 stimmt die URL ja. Dolphin bringt bei mir auch Fehler 404.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die version hab ich drauf. ist ja die aus dem 1. post.

mit dem dolphin kommt 404 fehler

du müsstes eigentlich ein Update bekommen haben auf 0.97 beim start der 0.96

zu dem Link vom Blick,ch das Konzert Livestream war gestern 20:15 und wenn das Ende ist

geht der link nicht mehr ( es war das gemeint)

aber das Problem mit dem FC bleibt weiter bestehen.

geh auf blick.ch dort in der Mitte der seite steht Video , einfach da mal drauf

und schon habe ich einen Browser close

Aktuell " Laute Party"

post-50254-14356900422458_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nos999

Hm bei mir steht eine ganz andere Version drin

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

post-377709-14356900423047_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Gibt es seit dem 17.11. eigentlich keine neue Version mehr?

nein. es wird ja an Android 4.2 gewerkelt

das hat Vorrang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Ich kann mir keine Bilder / Videos mehr im Querformat ansehen. Ich meine, so etwas schon einmal gelesen zu haben. Hatte vorher Viper Sense drauf. Vor dem Backup habe ich ein Fullwipe durchgeführt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Ich kann mir keine Bilder / Videos mehr im Querformat ansehen. Ich meine, so etwas schon einmal gelesen zu haben. Hatte vorher Viper Sense drauf. Vor dem Backup habe ich ein Fullwipe durchgeführt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Wird in diesem thread erläutert, weiter oben. Ich hatte das gleiche Problem nach Viper, hatte dann ein Standard stock Rom installiert, dass es lief, und dann Jelly Bean, Problem gelöst. Alle Links weiter oben. Vielleicht gibt es auch andere Wege.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Wird in diesem thread erläutert, weiter oben. Ich hatte das gleiche Problem nach Viper, hatte dann ein Standard stock Rom installiert, dass es lief, und dann Jelly Bean, Problem gelöst. Alle Links weiter oben. Vielleicht gibt es auch andere Wege.

Und welches Standard Stock ROM hast Du installiert? Kann ich das einfach nach einem Full Wipe flashen?

Edit: ich glaub, ich habs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Und welches Standard Stock ROM hast Du installiert? Kann ich das einfach nach einem Full Wipe flashen?

Edit: ich glaub, ich habs...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382235

Full oder Lite Version (Lite empfiehlt sich hier natürlich) - nach dem Download mit 7zip entpacken, eine .zip Datei erhalten und sie einfach über Recovery mit Fullwipe flashen. Nach dem Flashen kurz booten lassen, kurz einrichten, danach ins Recovery rebooten und deine Jellybean ROM flashen ;-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Und welches Standard Stock ROM hast Du installiert? Kann ich das einfach nach einem Full Wipe flashen?

Edit: ich glaub, ich habs...

Cool, ansonsten im Beitrag 350 hier von Daniel HD mit Link zum direkten Download des fertigen Standard Stock Roms.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEW580

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Navi? Sucht ewig nach Gps und baut keine Route auf :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Navi? Sucht ewig nach Gps und baut keine Route auf :confused:

Bei mir macht das GPS manchmal Probleme, wenn ich runtastic o.Ä. nutzen will.

Dann starte ich diese GPS Status App und dann findet es meistens recht schnell ein paar Satelliten.

Ich weiß nicht ob es wirklich hilft, kann auch ein Placebo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

Nabend,

Ich weiß ja das der Fokus der Entwickler auf 4.2 liegt , aber heißt das auch das für 4.1.2 nichts neues mehr kommt?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Nabend,

Ich weiß ja das der Fokus der Entwickler auf 4.2 liegt , aber heißt das auch das für 4.1.2 nichts neues mehr kommt?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Es wurde zwar zum Glück nie so etwas erwähnt (zumindest habe ich es nicht gelesen), aber das seit 11 Tagen kein Update mehr kam, lässt sich auch nicht bestreiten...aber gut, 4.2 bzw. 4.2.1 macht große Fortschritte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Es wurde zwar zum Glück nie so etwas erwähnt (zumindest habe ich es nicht gelesen), aber das seit 11 Tagen kein Update mehr kam, lässt sich auch nicht bestreiten...aber gut, 4.2 bzw. 4.2.1 macht große Fortschritte ;-)

Gibt's da schon eine vernünftige (Alpha-)Version?

Ich hab im Moment noch die 0711 am Laufen, allerdings ohne Landscape und mit eher bescheidener Akku-Laufzeit.

Außerdem verhält sich mein DHD seit zwei Tagen merkwürdig: Vorgestern und gestern zur selben Uhrzeit wollte ich auf dem Heimweg meine Bahn checken, das Display ließ sich aber nicht aktivieren. Gestern konnte ich allerdings der blinkenden LED aufgrund einer eingegangenen Mail entnehmen, dass das System noch laufen muss.

Beide Male musste ich den Akku herausnehmen und somit einen Hard-Reboot durchführen. Gestern hat danach zumindest alles noch gestimmt, vorgestern dagegen wurde als Datum der 06.01.1980 um 01:00 Uhr angezeigt, was Whatsapp natürlich gleich monierte. Ein Blick in den Akku-Verlauf zeigte einen knackigen Abfall der Restkapazität von jeweils etwa 50-60% auf knapp 30% und zwar als Senkrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.