Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dePetti73

[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the future

Recommended Posts

whgmbh

Habe unter Einstellungen / Sicherheit / eine Bildschirmsperre (Muster) aktiviert. Wie kann man diese wieder deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

Habe unter Einstellungen / Sicherheit / eine Bildschirmsperre (Muster) aktiviert. Wie kann man diese wieder deaktivieren?

einfach wieder auf einstellungen/sicherheit/Bildschirmsperre-da dann das muster bestätigen welches man zuvor eingegeben hat/und oben "keine" auswählen... thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Hab das Rom jetzt seid ein paar Tagen und bin begeistert. Jetzt würd ich gern im nachhinein die CPU taktung ändern sobald der Bildschirm aus ist, ABER ohne eine zusätzliche App dauerhaft neben laufen zu haben. Geht das? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cherubim242

Eigentlich hast du auch das App "Venom Tweaks" automatisch mit drauf und dort kann man die Geschwindigkeiten der CPU ändern. Die Einstellungen kannst du im Menu "CPU" einstellen. Allerdings sieht man dieses nicht wenn das Handy senkrecht gehalten wird, dann hilft es eins der rechten Gruppen auszuwählen und die Leiste zieht dann nach links und du kannst die Gruppe CPU dann anwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

EDit: Hat sich erledigt, danke...Man sollte auch die richtige Version installieren...PEINLICH ;-)

bearbeitet von SidEwigk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kev1n94

Version 1.6.1 ist raus.

Viper 1.6.1

Fixed FM radio

Fixed corrupted icons

Locations fixed and updated

Fixed Notes FC

Fixed error with installing zips from hub

Fixed pm and titanium backup

Fixed symlink and permission part in updater-script - Full ROM Only

Completly disabled Tell HTC - Full ROM Only

Updated Adobe Flash Player - Full ROM Only

Updated Dropbox - Full ROM Only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tacker77

Und auch schon 1.6.2

Viper 1.6.2

Fixed busybox sylinks

Fixed HDMI toggle in tweaks

Fixed Locations FC on entering direction's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hi leute, habe bis jetzt Elegancia Pegasos Rom drauf, nun möchte ich mal wechseln auf Viper 1.6.2. kann ich den Viper wie bei Elegancia flashen oder muss ich was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whgmbh

Bei mir sind die Eigenschaften bei den Kontakten in englisch. D.h., wenn man einen neuen Kontakt mit Rufnummer speichern, kommt nicht z.B. Arbeit, sondern Work. Wie kann man dies umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Bei mir sind die Eigenschaften bei den Kontakten in englisch. D.h., wenn man einen neuen Kontakt mit Rufnummer speichern, kommt nicht z.B. Arbeit, sondern Work. Wie kann man dies umstellen?

bei mir sind auch viele begriffe in englisch.. z.b.l die lautstärke, oder der notruf ....

wollte eigentlich eben die frage stellen ob das bei jemanden auch so ist.. aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige.. ich hab schon versucht komplett auf englisch zu stellen und dann zurück auf deutsch.. aber hat nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hey hab mal eine frage... undzwar habe ich die 1.6 laufen.. und habe vor 2 tagen ca den bricked v1.4 runtergeladen und installiert.. dabei auch meinen scheduler geändert.. also habe governor badass und scheduler deadline

nun kommt es mir so vor, als empfange ich meine whatsapp nachrichten immer nur dann, wenn ich mein display manuell einschalte.. sonst kommen die nachrichten sehr sehr spät von allein an.. kann mir jmd helfen bzw sagen woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tijscher

bei mir sind auch viele begriffe in englisch.. z.b.l die lautstärke, oder der notruf ....

wollte eigentlich eben die frage stellen ob das bei jemanden auch so ist.. aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige.. ich hab schon versucht komplett auf englisch zu stellen und dann zurück auf deutsch.. aber hat nichts gebracht

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem Update von 1.6.1 auf 1.6.2 reingekommen ist.

Bei XDA gibt es einen Work-Arround:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36696620&postcount=22346

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36697219&postcount=22354

Dies scheint aber mit Vorsicht genießen zu sein. Deshalb bleibe ich lieber bei der 1.6.0, bis ein offizielles Update/offizieller Patch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem Update von 1.6.1 auf 1.6.2 reingekommen ist.

Bei XDA gibt es einen Work-Arround:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36696620&postcount=22346

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36697219&postcount=22354

Dies scheint aber mit Vorsicht genießen zu sein. Deshalb bleibe ich lieber bei der 1.6.0, bis ein offizielles Update/offizieller Patch rauskommt.

hi, danke für die info.. ich hatte auch die 1.6.0 drauf und dann bin ich per full rom auf die 1.6.2 gegangen.. aber wenn es ein bekanntet problem ist, dann wird bestimmt auch mal ein update raus kommen.. danke dir für die info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hi leute, habe bis jetzt Elegancia Pegasos Rom drauf, nun möchte ich mal wechseln auf Viper 1.6.2. kann ich den Viper wie bei Elegancia flashen oder muss ich was beachten?

niemand da, der mir auskunft geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kev1n94

niemand da, der mir auskunft geben kann?

Das kannst du einfach ganz normal mit einem Full Wipe flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

Moin zusammen

Mein junior hat das sensation XE und möchte gerne die vipers rom drauf haben.

Hboot ist 1.27.0000

bootloader ist unlocked und er hat s-on

meine frage nun wie bekomme ich die vipers installiert bzw. bekomme ich sie überhaupt installiert mit s-on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kev1n94

1.6.3 ist raus.

Viper 1.6.3

Added missing languages

Fixed some framework icons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hey habt ihr vllt irgendwo die apk um die original htc gallery zu installieren?

habe diese am anfang entfernt und quickpic installiert.. aber irgendwie find ich ist die app auch nicht so das ware.. ist bei mir irgendwie langsam :/

und hat jmd noch einen anderen vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.