Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dePetti73

[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the future

Recommended Posts

SidEwigk

Hi,

hab aktuell noch die 1.6.0 installiert und das erste mal ein kleines Problem.

Und zwar bei den SMS.

Wenn ich eine SMS schreibe ist die Schriftgröße noch normal. Wird sie allerdings in den Threat eingefügt is sie um das Doppelte größer. Klar ich kann die Schrift wieder "kleinziehen". Aber sobald ich aus den SMS rausgehe und wieder reingehe, is die Größe wieder wie vorher (zu groß).

Wie kann ich die Größe dauerhaft ändern? Hab schon das ein oder andere Widget ausprobiert, aber die ändern nur die die "Systemschriftgröße"....

EDIT: Ok hat sich erledigt. Hab den Menüpunkt gefunden...hätts trotzdem gern noch nen bischen kleiner als das "Klein" im Schriftgrößenmenü^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fimo80

Das Problem mit der Größe hatte ich auch. Aber nur zweimal.

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

welchen governor und scheduler nutzt ihr bei der aktuellen vipers rom?

und welche settings habt ihr so gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fimo80

Ich hatte alles auf Standard. Ich glaube das war aber noch mit der 1.6.2

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WurzelGnOOm

die 1.6.3 hat bei mir voll gehangen ... warum auch immer wird besser wenn man den bricked 1.4 nimmt ...

hat einer das auch beobachtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kev1n94

Team Venom hat auf seiner Facebookseite endlich ein Update auf Jelly Bean mit Sense 4+ angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hallo habe ein problem..

wollte gestern bei meinem vipers rom 1.6.3 einen anderen kernel flashen..

danach.. bootloop.. es geht nichts mehr..

bei dem weißen bildschirm mit dem frünen htc logo bleibts hängen..

ins recovery komme ich noch.. dennoch funktioniert nichts..

ich habe schon das rom komplett neu installiert.. restore vom backup versucht..

dann full wipe (except sd-card) und erneut das rom geflasht...

immer wieder bootloop... kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WurzelGnOOm

welchen kernel flashst du denn hatte das problem auch als ich versucht habe direkt aus den Viper Hub heraus einen kernel zu flashen. wenn ich es aber übers 4ext gemacht habe lief es hinterher ...

habe die besten erfahrungen mit den bricked 1.40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

welchen kernel flashst du denn hatte das problem auch als ich versucht habe direkt aus den Viper Hub heraus einen kernel zu flashen. wenn ich es aber übers 4ext gemacht habe lief es hinterher ...

habe die besten erfahrungen mit den bricked 1.40

hey WurzelGnOOm, vielen dank für die schnelle antwort..

ich habs zum glück irgendwie hingekriegt mein handy wieder zum laufen zu bringen.. habe die firmware 3.33 neu geflasht und dann über den fastboot(usb) das img von meinem backup geflasht..

ich hatte normal einen neuen kernel aus dem venom hub geladen und wollte ihn auch wie gewohnt über 4ext installieren.. iwie lief trz was schief :\

habe den faux kernel vorher gehabt und wollte eine neuere version flashen.. beim "retten" hat mein 4ext mir immer wieder etwas von einem smartflash gesagt ob dieser deinstalliert werden soll.. habe immer nein gedrückt.. was hat das zu bedeuten?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepnogorsk

Hallo,

ich bin jetzt nicht der grosser "Flasher" da stecke ich nicht so tief drin, ein paar mal habe ich es schon gemacht aber es ist schon lange her.

Ich habe HTC Sensation da ist ViperS 1.3.0 drauf. Funktioniert eigentlich ganz gut.

1. Sollte man trotzdem auf 1.6.3 updaten?

2. Wenn ja wo finde ich die Anleitung dazu?

3. Was muss alles auf der SD-Karte bleiben und was kann gelöscht werden? Ich habe mein Handy gebraucht gekauft und da war schon eine Menge "Zeug" drauf ich glaube da sind Sachen drauf die einfach so gelöscht werden können, aber was darf weg was nicht?

Danke in Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.