Jump to content
Gast

[ROM] Viper10 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar und mehr

Recommended Posts

Balha1977

Ahh lag mein Gefühl doch richtig ?

Danke Black-FR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Unter Playstore wird die App als installiert angegeben, gehe ich die Details dann sehe ich die Meldung "ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel", unter Apps ist die App installiert, kann die aber nicht deinstallieren, kann mir vielleicht einer sagen warum?

Ich nutze zwar eh die SwiftKey dennoch wollte ich es anmerken bzw fragen woran es liegt.

Hier ein paar Screenshots

 

 

uploadfromtaptalk1465191985808.jpguploadfromtaptalk1465191993575.pnguploadfromtaptalk1465192005489.pnguploadfromtaptalk1465192009893.png

 

 

Edit: Habe heute das neue Chrome Theme aus dem HUB installiert,  dummerweise ohne vorher ein Backup zu machen, weil sie mir nicht ganz gefiel wollte ich wieder zurück auf die ViperDark,  habe die ViperRom ohne wipe geflasht aber ich bekomme die das alte Chrom Theme nicht mehr weg (also es ist immer noch hier und da was davon zusehen), hat jemand eine Idee bevor ich alles wipe? 

 

 

Gesendet von meinem HTC 10

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die devs waren wieder fleißig:

changelog.png

Viper10 1.4.0
(7th June)

Additions & Updates

  • Homescreen 4x5 layout

  • Hiding quicksettings now gives the space free

  • Ability to make Wi-Fi and BT Tile taking same space as other quicksettings

  • Custom Quicksettings Column Size 4-12

  • Quicksettings custom tile size

  • Quickpulldown Left, Right, Both

  • New Sense Home from Playstore

  • New Camera from Playstore

Fixes & Cleanups

  • Fixed Messages FC on MMS for TmoUS

  • Fixed Recent App RAM Display not sticking after reboot

Available as usual via OTA:

Settings->About->Software Update (If you don't have that option: VenomTweaks->Advanced-> OTA Update)

Fullrom will follow tomorrow.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwie habe ich jetzt zwar eine Mischung aus beiden Themes (ViperDark & ViperKrome) aber es kommt gut zur Geltung ?(hoffe es hat keine negative Auswirkungen auf die Rom). 

Ansonsten kann ich nur sagen "Top Arbeit,  alles läuft perfekt bis auf kleine Ruckler in den Tweaks/Farben wenn man hoch oder runter scrollt, ein riesen Dank für eure großartige Arbeit und Mühe".

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Dinge, sind denn noch vom ChromeTheme übrig geblieben?

Ohne Infos, kann ich dir dazu nichts sagen.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hier ein paar Screenshots. 

Habe alles versucht (bis auf Full Wipe). 

Screenshot_20160608-111739_1_1.jpg

Screenshot_20160608-111725_1_1.jpg

Screenshot_20160608-111754.png

Screenshot_20160608-111807.png

Screenshot_20160608-172354.png

bearbeitet von balha1977
Anhang hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, was davon nun Viper Dark und was Chrome ist, da ich keines der beiden bis jetzt genutzt habe.

Aber wenn du das ROM ohne wipe flashst, sollten beide Themes weg sein.

Was bleibt denn noch, von den Themes, nach einem dirty flash des ROMs?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn ich den dirty Flash durchführe dann bleib bis auf das schwarze Hintergrund alles wie du es oben siehst (die verchromte leiste und die Contact Maske /Bild). 

 

Edit: Das Problem tauchte bei der ViperDark nicht auf,  wenn ich da den dirty Flash durchführte dann war auch alles sauber,  nur bei der Chrome Theme nicht. 

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal ein anderes Theme, bei den HTC Themes ausgewählt?

Diese Dinge kann man dort nämlich alle verändern.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ganz am Anfang bevor die Dark Theme kam ja, hatte aber keinerlei Chrome Design genommen,  erst nach dem flashen der Viper Chrome habe ich diesen Fall. 

Wie gesagt ist nicht weiter tragisch (die Mischung aus beiden Themes gefallen mir soweit), vorausgesetzt es hat keine negativen Auswirkungen auf die Rom. 

 

Auf ein komplett Wipe habe ich keine Lust (alles wieder von Anfang an einzurichten) ,  wenn irgendwann die ViperRom Version kommt wo ein Full Wipe erforderlich ist,  dann werde ich es auch komplett sauber mit der RUU Flaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich rede davon, ob du jetzt mal ein anderes Thema gewählt hast...

Machs einfach mal... Dann sollten die Dinge anders aussehen, die du oben genannt hast.

Wenn es dir so gefällt... dann ist auch gut...

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@Black-FR

Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft zu antworten. 

 

Du hattest recht, mit der Installation eines Themes aus dem HTC hat es geklappt und meine oben genannten Fehler waren verschwunden. 

Danke für den Hinweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Hi zusammen

 

Seit vorhin kommt plötzlich die Meldung : "Venom HUB wurde beendet". Gestern gings noch normal.

Ich habe vorhin nur das Viper Dark Theme über den HUB installiert. Gedownloadet hatte ich das Theme aber letzte Woche schon. Aber bevor ich in den HUB bin, kam diese Meldung auch schon kurz. Jetzt geht HUB überhaupt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JgCurry

Hast PN.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du solltest kein altes Theme, über eine aktuelle Version des ROM flashen.

Flash das ROM ohne wipe und lade danach das Theme neu herunter.

Gesendet von meinem HTC 10

@JgCurry

Was soll dieser unnütze Beitrag hier?

Entweder hilfst du im Thread oder schreibst eine PN, aber hier schreiben, dass du eine PN geschickt hast, ist sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JgCurry

@Black-FR Verstanden.

Schreibe nächste mal gleich hier, das er das Theme neu Downloaden (aktuelles Theme) soll und es euch drüber Flashen soll.

Hatte das Problem och und es so weg bekommen.

Frage: links der Downloads kann ik auch einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Die Party kann beginnen, das Verschlüsselung Problem mit verlorene Mobile Daten wurde gelöst.

Interne Speicher kann jetzt problemlos hin und her gewechselt werden , Jeder wie er will.

Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@JgCurry

Kommt drauf an welche links, am besten immer die Originalen Quellen bereitstellen, so können die Devs sehen wieviele downloads durchgeführt wurden (ist wohl für die Statistik). 

 

Edit: @Black-FR

Eine Frage bitte, nutzt du zufällig auch die "PnP&Thermals" aus dem HUB? Wenn ja (ich nutze es), ist es normal das so ne Art "stopper/Ruckler" beim Öffnen von Kontakten, SMS vorhanden ist? 

 

@alexpower

Danke für die Positive Nachricht.

Dann ist es doch der richtige Zeitpunkt jetzt mal eine Vernünftige Anweisung zu schreiben (Vom Bootloader entsperren bis hin zum CustomRom), ich würde es gern machen, nur mir fehlt da etwas die Erfahrung in dieser Materie und möchte beim besten willen hier keinem schaden.

 

Wenn du magst kannst du mir auch die Punkte bzw Anweisung per PN zuschicken und ich versuche ein neuen Thread zu erstellen (Ist nur ein Vorschlag).

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Im Prinzip ist ja die Anleitung vom M9 gültig mit ein paar Anpassungen worauf zu achten ist.

Am besten erstellst in neuen Thread eine Betaanleitung und die fehlenden oder unvollständigen Punkte ergänzen die Leser dann gemeinsam ;)

Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@balha1977

Ich bin nicht dazu gekommen, den optimierten pnp wieder zu flashen.

Zum Thema Anleitung und encryption...

Zum M9 gibt es durchaus einige wichtige Unterschiede und wenn ihr wollt, dann kopiert meine Beiträge aus dem M9 Bereich und passt die Dinge an, die anders sind.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.