Jump to content
Gast

[Rom] ViperOneM9 - Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Recommended Posts

rolfk

Nicht nur eventuell, sondern die Meldung ist immer noch da.

Habe jetzt den Ordner gelöscht und dann kam die Meldung:  "HTC keine Ahnung was", wurde beendet. Erst nach Neustart war alles bestens. Auch Venom HUB funkt wieder. Danke nochmal für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich bekomme die rom einfach nicht ans laufen. Aktuelles twrp ist drauf. Aktuelle Firmware. Md5 stimmt auch. Nach Einrichtung der apps sehe ich nur den Weißen htc Bildschirm mit der grünen Schrift.

Mehr kann ich nicht machen. Wenn ich den Power Knopf gedrückt halte wird das Power Menü angezeigt. Das war es dann.

Habe schon full wipe alles probiert.

Was mache ich falsch?

e1b4a34d7ba740bec6ff14f9d9126859.jpg

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wie lange wartest du? Das dauert ein wenig bis die Einrichtung startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe nachdem die apps alle eingerichtet wurden nochmals 5 min gewartet. Kann den Bildschirm an und aus schalten. Und das Power Menü aufrufen. Weiter ist noch nix passiert. Kommt nicht nach der Einrichtung der apps eigentlich direkt die Einrichtung des Telefons?

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Auswahl hast du im Aroma Installer getroffen?

Mal probiert, ohne irgendwelche Apps zu deinstallieren, die ROM zu flashen?

Hast du bei der Carrier Auswahl auch "default" genommen?

(Wenn nein, war dies bereits der Fehler)

Welche TWRP Version nutzt du?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Hab alles bei Standard gelassen, default ist ausgewählt.

Twrp 2.8.7.0

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Die TWRP Beta von CaptainThrowback hab ich auch drauf und dennoch hatte ich das gleiche Problem. Nicht nur mit der Viper, auch mit Maximus HD und Insert Coin (IC auch als ich noch bei 5.51 war). Letzte Woche hab ich grad wieder die Maximus Rom installiert und mehr als der leere Startbildschirm nach der App Optimierung ist nicht gekommen.Der Einrichtungsassistend kam einfach nicht. Hab es dann wieder mit der Viper versucht und nach dem Rebooten bin ich erst mal einkaufen gegangen und das Telefon liegen gelassen. Als ich wieder kam, strahlte mir der Einrichtungsassistent entgegen und alles war bestens. Ich denke auch, das man nur lange genug warten sollte. Das Telefon einfach liegen lassen und warten, auch wenn man meint, jetzt geht nix mehr.

bearbeitet von rolfk
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Jetzt hat es gerade funktioniert... ???? Kann mir noch jemand erklären wie ich xposed ans laufen kriege?

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu xposed Gedöns, gibt's sicherlich irgendwo einen passenden Thread.

Persönlich würde ich es nicht empfehlen, da du dadurch die Performance reduzierst und ein paar Optimierungen von Android 6.0.1 verlierst.

Gesendet von meinem HTC One M9

Zu xposed Gedöns, gibt's sicherlich irgendwo einen passenden Thread.

Persönlich würde ich es nicht empfehlen, da du dadurch die Performance reduzierst und ein paar Optimierungen von Android 6.0.1 verlierst.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepbauer

Hallo,

 

habe eine kleine Frage, nach dem Flashen der aktuellen Viper Rom kommt sehr oft nach dem Neustart folgender Hinweis : com.qualcomm.qti.tether service wurde beendet

 

Was hat es sich damit auf sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Hallo,

hat jemand eine Idee, weshalb sich das Dock seit dem letzten SenseHome Update um 20px nach oben verschoben hat?

Der Screenshot zeigt dies ganz deutlich, Bild 1 war die 3.5.0 mit dem originalen SenseHome und Bild 2 ist die 4.2.1.

 

Gruß Zino

 

Edit:

@Black-FR Wäre es sinnvoller, hierfür ein Ticket zu lösen? Oder ist es momentan eher ungünstig solche "kleinen" Probleme mitzuteilen?

Vielen Dank.

Dock_Screenshot_2016-01-21-19-07-56.png

Dock_Screenshot_20160204-181356.png

bearbeitet von Zino.D
Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Futzi79

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der ViperOne 4.2.1 M9.

es verschwindet immer die SMS Zustellungsbericht Option in den SMS Einstellung.

Es wurde ein Clean intstall vorgenommen, ich weiß nicht mehr weiter.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Lösche mal Cache und Daten der Nachrichten App in den Einstellungen, dann erscheint die Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Futzi79

Bei der HTC Nachrichten App Cache gelöscht und Daten ist blass,aber von der Einstellung keine Spur.

Wenn die Viper ROM installiert ist beim ersten start ist die Einstellung da, nach einem Neustart fehlt sie.

mfg

bearbeitet von Futzi79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Auf xda hat Sneaky gepostet, man soll von der Nachrichten-App mit Titanium Backup Daten-Löschen ausführen, da es in den Einstellungen->Apps nicht geht.

Ist wohl ein HTC-Bug :rolleyes:

bearbeitet von Zino.D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Futzi79

Supi hat funktioniert, jetzt fehlt nur noch die Option die auch in den Einstellung von der APP ist (Kurznachrichten CB on/off) die fehlt noch.

 

Danke für deine Hilfe Zino
 

PS: haste noch den Link wo er das geschrieben hat? Habe schon gesucht aber finde den Beitrag nicht.

 

mfg

 

 

bearbeitet von Futzi79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

changelog.png

ViperOneM9 4.3.0
(21st Feb)

Additions & Updates

  • Updated aroma and installer binaries to support rom zip larger than 2.00GB

  • !!! TWRP 3.x.x version is required from now on to successfully flash the rom !!!

  • Added TMOUS support (3.39.531.7)

  • FIXED TMOUS WIFI calling

  • FIXED TMOUS WIFI VOLTE*

  • UPDATED Verizon base (3.37.605.7)

  • FIXED Verizon VOLTE

  • UPDATED Sprint base (3.41.651.4)

  • More merges with android 6.0.1

All downloads on:

download.png

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepbauer

Hallo,

 

habe da ein Problem mit Whatsapp mit der ViperOne es verschwindet über Nacht oder nach Neustart (muss man 2 mal installieren 1. Versuch schlägt fehl). Immer das neu verifizieren gab dann eine langzeit sperre bei WA

 

ist da irgendwas bekannt?

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djweb

Hi,

habe die Neue 4.3.0 Geflacht.

Hab S-On und Unlock.

Twrp 3.0.0.0 ist auch drauf. Die 3.0.0.1 geht nicht.

Full Wipe gemacht und die Zip auf ext-sd und auch auf interne sd gemacht.

Jedes mal nach dem Neustart geht das Handy in den Bootloader?

 

René

 

bearbeitet von djweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.