Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritinnius

Rosa Symbole / Rosa SMS

Frage

fritinnius

Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Palm Pre. Komme super damit recht und bin sehr glücklich, aber warum sind "Messaging", "Memos", "Web", "Kamera", "Email" und "Musik" rosa und mit einem Kreis umrundet.

Genauso sind jeder meiner abgeschickten SMS-Texte rosa hinterlegt.

Kann man das ändern?

Gruß,

Tobias

bearbeitet von Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sabro

Ist das ein neues Pré oder ein gebrauchtes? Mach mal nen Screenshot davon und stell den hier ein.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fritinnius

Das Handy ist gebraucht - Bilder sind angehängt. Ansonsten ist das Handy in einem Topzustand.

post-676182-14356846691502_thumb.png

post-676182-14356846691896_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Da wird irgend ein Theme draufsein. Ist auch Preware drauf? Dort kannst das Theme entfernen. Ich persönlich würde Dir aber raten, Dein Pré zu doctern, damit alle alten Daten des Vorbesitzers runter sind und Du ein "reines" Pré hast. Sprich erstmal ohne Patches/Themes usw.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fey69

das is nen theme, musst mal gucken im Appcatalog unter benutzte apps da müsste auch das theme sein, kannste einfach entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amarella

Das Handy ist gebraucht - Bilder sind angehängt. Ansonsten ist das Handy in einem Topzustand.

Upps. Da war wohl die Vorbesitzerin eine Lady?

Sorry, ich mußte jetzt erstmal grinsen.

Die Herren haben dir ja gesagt, wie du das ändern kannst.

Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß in diesem Forum. Hier sind viele kluge Köpfe, die immer gern helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fritinnius

Ich bin jetzt auf "Geräteinfos" gegangen, dann "Optionen zum Zurücksetzen" und daraufhin auf "vollständiges Löschen" und dann auf "sicheres vollständiges löschen" - dauert wohl ein bisschen.

Hoffentlich ist dann die "Hello Kitty"-Version weg.

Werde mich dann melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fritinnius

Danke nochmal für eure Hilfe - funktioniert nun alles super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.