Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tramkermit

rote Punkte im Kalender

Recommended Posts

tramkermit

Hilfe mein Iphone hat eine Krankeheit

an jedem Tag ist vorne in der Kalenderansicht ein roter Punkt.

war vor FW erneureung nicht so.

Was bedeutren die, und wie würden die weggehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Öhm, ich würde mal sagen, dein iPhone zeigt dir den Kalender an. Ich habe 2 verschiedene Kalender gesyncht, einer ist rot, der andere grün. Hast du für jeden Tag nen Ereignis drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tramkermit

habe nur den einen Kalender

Punkte sind an jedem Termin. Auch an vergangenen.

Das einzige ,habe neues Itune eingerichtet und da wurde der Kalender noch nicht gesynct. da ich mir erst am alten PC Sicherung machen wollte, bevor der mein I phone alle Termine "löscht" da im outlook noch keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Der Punkt zeigt dir an, in welchem Kalender du bist. Mann kann neben mehrere Kalendern auch in den Kalendern markieren, ob Büro, Privat etc. Da bekommt man jeweils nen anders farbigen Punkt. Und der bleibt auch bei vergangenen Terminen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tramkermit

hab jetzt in Tagesansicht keine Punkte mehr,

dafür wenn ich oben links auf Kalender drücke, werden mir "Alle", orange und rote Punkte angezeigt.

Die orangen sind ältere Termine von meinem ehemaligen XDA.

kann ich die irgendwie zu den roten Bekommen, bzw das ich nur noch einen habe???

Mir ist das egal ob Privat oder Dienstlich unterteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Ich nehme an, du hast die Kalendar mit Outlook gesynct.

Öffne Outlook - dann hast du bei Kalendar auch diese 2 Punkte, in deinem Fall rot und orange, den Kalendar, den du nicht möchtest, kannst du einfach mit rechter Maustaste und Löschen schredern. Achtung: der Kalendar ist dann aber weg. Nochmal synchen und gut ists.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

habe zwar nicht direkt ein problem, sondern nur einen schönheitsfehler :)

ich möchte dass auf meinem iPhone die Punkte NICHT rot und orange sind, sondern rot und grün oder sowas, aber wie mach ich das ?, hab da schonmal ne anleitung gefunden, aber dann kann der kalender nicht mehr synchronisiert werden...

hoffe mir kann jemand helfen :)

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.