Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Know-How

Route 66 unter bada 2.0

Frage

  • 0
dasko_de

Nachdem ich alle Beiträge erfolglos durchsucht habe:

Wie kann ich denn eine Route mit Zwischenstops planen ? Hat dafür jemand eine Lösung ?

Viele Grüße

dasko

bearbeitet von Know-How

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Riff_Raff

Ich habe nun auch das Problem das R66 keine Route mehr berechnen kann.

Satfix ist natürlich vorhanden, trotzdem bleibt der Ladebalken für das Berechnen der Route hängen (das berechnen einer geplanten route funktioniert jedoch).

Habe den Verdacht das R66 mit dem GPS-Modul nichtmehr richtig arbeitet.

Es läuft ungefähr so ab, er erkennt meine Position und wenn ich fahre sieht man auch auf dem Display das sich die Position auf dem Display mit der meinigen deckt.

Sobald ich dann eine Route berechnen will bleibt der Balken hängen und wenn ich mir die Karte anzeigen lasse bewegt sich auch meine aktuelle Position nichtmehr.

R66 ist somit für mich unbrauchbar geworden... Lifetime-Lizenz für die Füße.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Riff_Raff

Nachtrag, R66 funktioniert wieder. Habe die Karten runter geschmissen und neu runter geladen, jetzt reicht es wieder um von "A" nach "B" zu kommen aber an die Zuverlässigkeit von Bada 1.2 reicht es nicht heran.

Hatte es schon zwei mal das bei klarem Himmel und gutem Satfix das Navi meinte ich würde auf der Falschen Strassenseite RÜCKWÄRTS auf der Autobahn fahren. Ständiges "bitte Wenden/Route wird neu berechnet" war die Folge.

Die Fahrspuranzeige ist auch für die Füße, 3 spurige Autobahn und eine Abbiegespur, ich bekomme 11 grüne Pfeile in alle richtungen angezeigt und zwei graue geradeaus Pfeile. Sieht lustig aus, bringt aber nix. Hab Screenshots gemacht, werd ich heute Abend mal posten zur allgemeinen erheiterung. ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Den Pfeiledickicht habe ich auch schon gehabt.

Und da R66 in die FW integriert ist, kann sich nur dann was aendern, wenn es eine neue FW gibt. Sieht also ein wenig duester aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterlover

Ich hoffe bei dir bringt es was, bei mir hieß es stellen sie bitte den Ton an dann funktioniert die Blitzerwarnung..oh je, wenn das so weiter geht.

Ich bin übrigens dieses WE nach Köln gefahren und Route66 hat mir echt dämliche Routen berechnet die zum Teil echt Kilometerweite umwege errechnet hat. Zum Vergleich, neben dran saß einer mit dem IPhone und einer 1,50€ App und das hat es ohne Probleme geschafft, den direkten Weg zu finden. Ich finde es erschreckend, wie man eine vorher eigentlich recht gute Routenführung so verhunzen kann. Genauso die Ankunftsanzeige bei der nun gar keine Infos mehr stehen und wenn dann fast so unleserlich, das ich schreien könnte. Viele Einstellungen die man vorher machen konnte sind verloren gegangen. Ich finde es sehr, sehr schade, denn ich habe Route66 gerne benutzt.

Habe auch gleiches Problem, dass ich zwar Radarwarner habe aber nur optisch, ohne Ton.

Habe die Speicherkarte bereits formatiert und alle Karten neu heruntergeladen, hat nicht geholfen.

Haben noch andere das gleiche Problem?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterlover

Habe auch gleiches Problem, dass ich zwar Radarwarner habe aber nur optisch, ohne Ton.

Habe die Speicherkarte bereits formatiert und alle Karten neu heruntergeladen, hat nicht geholfen.

Haben noch andere das gleiche Problem?:eusa_doh:

Ja, ich. Habe auch keine Lösung bisher gefunden.

Hat einer mal Navfree Deutschland installieren und testen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Twipsy

Hallo,

ich habe die Tage mein Wave I auf Bada 2.0 geupdatet. Und vorinstalliert ist ja diese Navigationsapp, unter Information steht Route66. Ist die denn nicht kostenfrei? Konnte da einfach die Deutschlandkarte runterladen, aber dass das was kostet wurde nicht angezeigt ?! Habe auch in der Vergangenheit keinerlei Lizenzen dafür erstanden. Wollte die auch mehr so zum orientieren nutzen, wenn ich so zu Fuß unterwegs bin, nicht um unbedingt eine Autofahrt zu navigieren. Wie wird das denn dann abgerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Die Karten und Positionsanzeige sind kostenlos. Kostenpflichtig ist die Navigation ("in 100m rechts abbiegen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.