Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
worf2804

Route66 - Aktivirungscode "verloren"

Frage

worf2804

Hallo,

habe mir auf der Route66-Internetseite den Aktivierungscode für die Dachkarte geholt und es hat funktioniert. Nach einem HardwareReset benötige ich ihn jedoch wieder und finde ihn aber nicht mehr.

Auf der Internetseite bekomme ich ihn nicht nochmal, da er bereits ausgegeben wurde.

Die Aktivierung nach der schönen hier gefundenen pdf-Datei funktioniert ebenfalls nicht, werder übers Handy noch über Route66 Sync.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

du könntest per Mail mal bei Route66 anfragen, die helfen dir bestimmt.

Die Aktivierung nach der schönen hier gefundenen pdf-Datei funktioniert ebenfalls nicht, werder übers Handy noch über Route66 Sync.

Welche PDF Datei meinst du?

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Hallo,

habe mir auf der Route66-Internetseite den Aktivierungscode für die Dachkarte geholt und es hat funktioniert. Nach einem HardwareReset benötige ich ihn jedoch wieder und finde ihn aber nicht mehr.

Auf der Internetseite bekomme ich ihn nicht nochmal, da er bereits ausgegeben wurde.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Hallo,

am besten Du installierst (wenn noch nicht geschehen) Route 66 Sync von der Route 66 CD auf deinem PC.

Wenn das Navi Route 66 nicht mehr vorhanden ist,von der Route 66 CD neu installieren.(Achtung:Die DACH Karte ist nicht auf der CD vorhanden)

i900 mit dem PC per USB Datenkabel verbinden.(Internetverbindung sollte bestehen)

Dann Lizenzen synchronisieren.

Route 66 Sync überprüft das i900 und erkennt,wenn z.B.die DACH Karte nicht mehr vorhanden ist.Es kommt die Meldung,"Sie haben etwas gekauft,aber noch nicht runtergeladen.Möchten Sie es runterladen?" Mit Ja bestätigen und die Karte wird runtergeladen und automatisch auf das i900 kopiert.

Das sollte eigentlich helfen.Wenn nicht,einfach noch mal melden!

Edit/Erbitux:Wie hast Du denn den Code bekommen?Wenn es eine Mail war,müsste sie ja noch auf deinem PC sein.

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

also den Code habe ich über https://activation.66.com/upgrade/ mit Eingabe von Gerätecode und Produktschlüssel geholt, kam also leider nicht per Mail.

Die pdf - Die Route66 Aktivierung von Erbitux habe ausgeführt und leider hat es nichts bewirkt. Dachkarte ist weiterhin geschlossen.

@Erbitux

Soll ich die Route66 Navi von der Speicherkarte komplett löschen (ist ja mit der Dachkarte vorhanden) und von der CD nochmal neu aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

also den Code habe ich über https://activation.66.com/upgrade/ mit Eingabe von Gerätecode und Produktschlüssel geholt, kam also leider nicht per Mail.

Die pdf - Die Route66 Aktivierung von Erbitux habe ausgeführt und leider hat es nichts bewirkt. Dachkarte ist weiterhin geschlossen.

@Erbitux

Soll ich die Route66 Navi von der Speicherkarte komplett löschen (ist ja mit der Dachkarte vorhanden) und von der CD nochmal neu aufspielen?

Hallo,

nein erst mal nicht!

Lösche Route 66 nur vom Gerät.Start/Einstellungen/ und dann Programme entfernen.(Das Navi wird nicht von der Speicherkarte gelöscht)

Dann einen Softreset machen und danach das Navi neu von der SD Karte aus installieren.(Auf die Speicherkarte durchklicken und im Ordner 2577 die Autorun exe klicken)

Jetzt wieder über Route 66 Sync versuchen eine Freischaltung zu bekommen.

Dein i900 müsste doch über den Gerätecode bei Route 66 erkannt werden.Wird ja bei allen gemacht.( Über 66 Sync wird der Gerätecode geprüft,mit dem System abgeglichen und der dazugehörige Freischaltcode erkannt.Freigeschaltet oder nicht.)

Wenn das alles nicht hilft,nur die Karte aus dem Ordner löschen und dann wie oben beschrieben über 66 Sync die Karte neu zu laden.

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

Hallo,

hab alles was Erbitux vorgeschlagen hat probiert. Sogar die originale Speicherkarte habe ich eingelegt.

Nichts hat geholfen. Karten sind immer noch geschlossen.

Doch jetzt wird es verrückt. Hab den Aktivierungsschlüssel gefunden und eingegeben = Meldung "Aktivierung fehlgeschlagen"!!!

Bin jetzt echt ratlos.

Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Hallo,

hab alles was Erbitux vorgeschlagen hat probiert. Sogar die originale Speicherkarte habe ich eingelegt.

Nichts hat geholfen. Karten sind immer noch geschlossen.

Doch jetzt wird es verrückt. Hab den Aktivierungsschlüssel gefunden und eingegeben = Meldung "Aktivierung fehlgeschlagen"!!!

Bin jetzt echt ratlos.

Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee?

Hallo,

ist schon eigenartig und verwirrend!:sad:

Tipp:Mit den Leuten von Route 66 sprechen.

Wenn Du es gekauft und bezahlt hast,muss es ja funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

Habe jetzt Antwort von Route66 bekommen. Sollte feststellen, was meine IMEI Nummer ist und haben mir die geschickt die es eigentlich sein sollte.

nach *#06# hat mein Telefon erstaunlicherweise folgende IMEI Nummer angezeigt: 00000000000000000

Weiß jemand, wie man die IMEI Nummer des Telefon ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Hi, zu dem Thema hab ich auch eine Frage.

Undzwar habe ich das Handy gekauft, aber aufeinmal war die Speicherkarte mit Route 66 weg-.-

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ob man iwie an die Software(llegal), und wie ich das ganze machen kann?

MfG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ worf2804

Die in Deinem Falle per *#06# aufrufbare IMEI ist die zugewiesene "feste" Geräte-Nummer des Handys , kann also nicht geändert werden -> ist fest vergeben und nicht zu ändern !!!

=-=-End one-=-=

@ Chris1992

Speicherkarte mit Route66 war weg ???

Wie darf man des jetzt verstehen ??? ... ->

Normalerweise sind diese Daten nicht so einfach weg , entweder wurde möglicherweise etwas "ausversehen" gelöscht oder aber es besteht möglicherweise ein Problem mit der Speicherkarte (mal rausnehmen und neu einlegen + Neustart Handy).

Nimm also mal als allererste Option die Speicherkarte raus - Handy aus/Karte wieder rein und Handy Neustart , evl ist dann des Problem behoben - oftmals ists ein fehlerhaftes Lesen der Speichercard ???!!!???

Gruß Ron

PS: das mit dem "illegal" hab ich mal bewusst überrlesen - dazu gibts hier nichts - NADA/No/NIENTE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Sorry ich meinte nicht illegal sondern legal!

Verschrieben;)

Also kann mri jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Ne die Karte ist weg!

Ich habe keine Ahnung wo sie ist entweder hat der Hund sie gefressen oder das Eichhörnchen;)

Ich habe die gnaze Anleitung hier udn alles:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Einfach von der mitgelieferten R66 CD neu auf die Speicherkarte installieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Chris1992

Schonmal wie angesprochen mit dem NEU-Einlegen der SD-Card probiert ???

Kommt bei Dir iwi ne Fehlermeldung betreff der Speicherkarte , wenn ja - wie ???

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Das ist das Problem, ich habe nichts anderes als die Anleitung zur installation von Route 66 Mobile, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Chris1992

ECHT (... ohne Joke ???) -> Hund gefressen (oder ähnlich) , also diese Card wech ???

Dann hattu Manko ... , ... musst Du , wenn diese Sd-Card nicht mehr verfügbar ist Proggi neu kaufen -> SORRY - ist wohl so !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Dann würde ich mich mal an den Verkäufer wenden und die CD verlangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Ich habe das Handy so von einem Kollegen übernommen, da er garnichts mit dem Gerät anfangen konnte.

MfG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Ich bring mich kurz um;)

Denkt das der Kunden service helfen kann?

Die Software hätte ein Freudn von mir, dann bräuchte ich nur noch einen Registrierungs-Code oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Chris1992

Dann wird Dir wohl wirklich nichts anderes übrigbleiben ... ... Neukauf des Proggis !!! Wenn Du nix anderes inner Hand hast - wie schon gesagt , böse Falle und wenn Du des Proggi so "legal" willst => Kohle locker machen. Zu den diversen Möglichkeiten anderer Optionen sag ich jetzt def nichts - siehe den hier aufgeführten Foren-Optionen ... Sorry - ich sags mal so ... Arschkarte gezogen - kann da wohl keiner auch nix dran ändern.

Zur Bestätigung ...

Die Software hätte ein Freudn von mir, dann bräuchte ich nur noch einen Registrierungs-Code oder?
... Jepp , Code wäre definitiv echt von Vorteil !!!

Kundenservice als solches ist in diesem Falle ohne weitere Worte ... ... ... nutzlos !!!

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.