Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
worf2804

Route66 - Aktivirungscode "verloren"

Frage

worf2804

Hallo,

habe mir auf der Route66-Internetseite den Aktivierungscode für die Dachkarte geholt und es hat funktioniert. Nach einem HardwareReset benötige ich ihn jedoch wieder und finde ihn aber nicht mehr.

Auf der Internetseite bekomme ich ihn nicht nochmal, da er bereits ausgegeben wurde.

Die Aktivierung nach der schönen hier gefundenen pdf-Datei funktioniert ebenfalls nicht, werder übers Handy noch über Route66 Sync.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Chris1992

Na, fällt mir nur ein Wort zu ein" *******"

Danke erstmal für eure hilfe!

Mit trarigen Grüßen Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

So ich habe doch ein Programm gefunden auf meinem Handy dort heißt es Samsung Mobile Navigator!

Kann es sein, das das dieses Programm Route 66 ist als ich nämluch hinauf gegangen bin, meinet das Handy zu mir das es Probleme gebe( exe. fehler???)

Auf jeden fall mein es noch ob ich eine Feherlmeldung an Microsfot machen möchte, udn dann ist es abgestützt.

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Chris1992

Sorry Fehler meinerseitens -> "ERROR-ERROR" - kann dir wohl doch net helfen - hmmm traurig sei.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris1992

Ok , ich aheb route 66 auf meinem Omnia entdeckt es gibt aber immer so eine Fehlermeldung( Der Kunden Service von Route 66 ist sowas von beschießen unnütz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
.:DeLay:.

mal ne ganz dumme frage, ist das Navi system umsonst?

also muss ich dafür im inet sein während der Fahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darioffm

Jetzt wieder über Route 66 Sync versuchen eine Freischaltung zu bekommen.

Dein i900 müsste doch über den Gerätecode bei Route 66 erkannt werden.Wird ja bei allen gemacht.( Über 66 Sync wird der Gerätecode geprüft,mit dem System abgeglichen und der dazugehörige Freischaltcode erkannt.Freigeschaltet oder nicht.)

MfG.

kann ich nur bestätigen..hatte das selbe problem aber meine maps hat nicht der hund gegessen sondern ich hatte das navi mal gelöscht.. die maps kann man sich dann ganz normal über das sync programm downloaden(kostenlos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.