Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mars28

Route66 installieren...

Frage

mars28

kann mir jemand bei installation der navisoftware helfen...

ich habe die route 66 sync-software installiert, möchte mit einen account erstellen aber dann kommt die fehlermeldung: ihr gerät ist entweder fehlerhaft oder überhaupt nicht an den pc angeschlossen.

das handy ist aber mit dem pc verbunden... was soll ich machen

vielen dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Ist das JET im "Massenspeicher"-Modus angeschlossen? Das muss es nämlich, damit Route66 die SD erkennt. Sieht man dann im 66-Sync oben rechts.

Hier findet Ihr inzwischen eine ausführliche bebilderte Anleitung zur nachträglichen Installation von Route66:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/89560-samsung_s8000_jet_guides_and_howtos.html#post531216

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oskarpinni

Ich mußte vor dem Anschließen meine Firewall und Schutzprogramme ausschalten.

• Route 66 öffnen- Handy an USB-Massenspeicher wählen-bestätigen.
    Dann müßte es erkannt werden.

kann mir jemand bei installation der navisoftware helfen...

ich habe die route 66 sync-software installiert, möchte mit einen account erstellen aber dann kommt die fehlermeldung: ihr gerät ist entweder fehlerhaft oder überhaupt nicht an den pc angeschlossen.

das handy ist aber mit dem pc verbunden... was soll ich machen

vielen dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mars28

also ich hab meine firewall und mein anti-viren programm ausgeschaltet aber es kommt immer noch die gleiche fehlermeldung obwohl es oben rechts im route66 fenster als verbunden angezeigt wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpusDei

also ich hab meine firewall und mein anti-viren programm ausgeschaltet aber es kommt immer noch die gleiche fehlermeldung obwohl es oben rechts im route66 fenster als verbunden angezeigt wird.....

Verwende am besten WIN XP!

VISTA 32 BIT (ist schon kritisch), 64 BIT oder WIN 7 gehen wohl garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterFunny

Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Habe Vista 32bit.

Habe es so gemacht wie hier beschrieben:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=UK&act=2&cat=2&scat=1

Hab die Software aber auf meine SD installiert, indem ich diese aus dem Handy rausgenommen habe und in meinen Kartenleser gestopft habe. Hat ohne irgendwelche Fehler funktioniert. Steht auch so in der Anleitung:

Entweder Handy als Massenspeicher anschliessen, oder SD-Karte in den Kartenleser.

Die DE-Karte habe ich dann über Massenspeicher direkt aufs Handy runtergeladen. Hat auch geklappt.

Kannst Dir die Software ja nochmal runterladen. Unten steht Download unter der Anleitung, da ist sie hinterlegt fürs JET.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toaocm

Sehe ich das richtig, dass ich die Software auch nutzen kann wenn ich Sie nicht gekauft habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterFunny

Sehe ich das richtig, dass ich die Software auch nutzen kann wenn ich Sie nicht gekauft habe?

Nicht ganz, du kannst sie benutzen, aber musst eine Lizenz kaufen.

Die Karte Deutschland ist kostenlos über Route66-Sync zu beziehen, aber du kannst halt nicht navigieren, bis du die Lizenz gekauft hast.

Kommt auch eine entsprechende Meldung, wenn du losnavigieren möchtest. Kannst dann direkt übers Handy eine Lizenz erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mars28

so jetzt hat es iwie doch geklappt. als ich die sync software nochmals downloaden wollte hab ich auf einmal ne ganz andere datei gedownloadet (Sammsung_LBS...) davor kam bei diesem link immer die sync-software klingt komisch is aber so!!

also diese samsung lbs datei installieren, und danach die sync-software installieren alles andere ist ein kinderspiel:lol:

vielen dank für die hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Endlich bei mir hats auch geklappt :blob:

Aber ich bekomm keine Position weis da jemand was der ist die ganze zeit am Position erfassen.Und ich war Drausen mit mein S8300 kommt das sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpusDei

Endlich bei mir hats auch geklappt :blob:

Aber ich bekomm keine Position weis da jemand was der ist die ganze zeit am Position erfassen.Und ich war Drausen mit mein S8300 kommt das sofort

Zieh Dir ma die GPS-Daten per Download, dann geht der GPS-Fix eben "fix"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Wie Download per Handy?

Ich kann nicht per Handy Online gehen,gibs ne andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Ok muss ich dann immer wenn ich meine Position erfassen will erst online gehen?

Mit meinem S8300 brauch ich das nicht einfach Route 66 öffnen und nach Sec.hat der meine Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterFunny

Ok muss ich dann immer wenn ich meine Position erfassen will erst online gehen?

Mit meinem S8300 brauch ich das nicht einfach Route 66 öffnen und nach Sec.hat der meine Position

Nein du musst NICHT immer online sein. Du kannst auch eine Lizenz über Route66-Sync über den Shop kaufen. Ich denke die Software wird dann nur einmal aktiviert für den gekauften Zeitraum.

Kannst die Lizenz über WAP, W-Lan oder Sync-Soft bekommen. Einfach anmelden und über den Shop->Navigation->Fahren&zuFuß gehen glaube ich (KEINE GARANTIE VON MIR) eine Lizenz kaufen

Beim ersten mal, wo das Jet die Position sucht braucht er ziemlich lange. Außerdem wurde hier im Forum schonmal irgendwo geschrieben, das der GPS-Empfang schlecht ist, und man am besten draußen ist.

Ich habe in meiner Wohnung, obwohl das Handy am Fenster lag, keine Position bekommen, erst wo ich nach draußen gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Ok danke die Lizens brauch ich nicht.Dafür benutze ich lieber mein Navigon.

Mir gehts eigendlich nur mal die Position zu erfassen ist bei meinen S8300 auch so das reicht.Ist wie Google Maps nur Kostenlos :rolleyes: .Dann versuch ich das mal Draussen bissen länger.Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

Also bei dieser Route 66 sync Software, wär ich mal ganz vorsichtig... Hab sie installiert um mir die Karten runter zu laden und hab dann nebenbei was geschrieben und da bekomm ich eine Warnung von ThreatFire, dass das Teil Tastatureingaben speichert...

Fliegt gleich wieder runter, der Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thonald

Also ich weis nicht ich finde das ganze Route66 schon etwas Krass.

Vor allem von der Finanziellen Seite gesehen.

Wenn ich doch einmal das ganze bezahle und keine Karten, oder sonstige Updates mache, sollten schon keine weiteren Kosten entstehen. Am ende ist es nur eine Navigations- Möglichkeit über das Handy und da dann Zeitgebundene Lizenzen zu verkaufen empfinde ich schon unverschämt. Na ja man muss es ja nicht nutzen. :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Habe Route 66 aktiviert durch einschalten des gps , danach über gps einstelllungen aktualisieren gegangen! Nun Bin ich in Route 66 und er sucht die ganze zeit die position , was genau passiert nun wenn er die position hat zoomt er dann an meinen standort ran ? weil ich schon 15 min warte und nix tut sich , nur die satschüßel blinkt die ganze zeit ! :icon_surp:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Dann warte noch ein wenig (hoffentlich draußen!)...

Ansonsten beobachte wie es mit dem Empfang aussieht im R66-Menü:

ZEIGEN> GPS-INFO (Nächster...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.