Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mars28

Route66 installieren...

Frage

mars28

kann mir jemand bei installation der navisoftware helfen...

ich habe die route 66 sync-software installiert, möchte mit einen account erstellen aber dann kommt die fehlermeldung: ihr gerät ist entweder fehlerhaft oder überhaupt nicht an den pc angeschlossen.

das handy ist aber mit dem pc verbunden... was soll ich machen

vielen dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jet8000User

wenn cih da auf näcshter gehe da steht überall 0 und kein satellit und keine gps daten... :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raptix

Habe bei Ebay folgendes gefunden:

Spezialversion S8000 jet

Sieht ja ganz gut aus...inkl. 3D & Discover.

Hat das schon jemand ausprobiert?

Leider steht dort nicht, wie lang die Lizenz gültig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

das schreiben sie natürlich nich dabei damit du wieder schön gearscht bist wenn des gekauft hast! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noobix

hmmm, bei amazon gibbs auch so eine version...

[ame=https://www.amazon.de/Route-66-Mobile-Samsung-S8000/dp/B002U5S8IO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1260394394&sr=8-1]Route 66 Maps Mobile 9 D/A/CH für Samsung Jet S8000: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren[/ame]

reizen würd es mich ja schon, hab zwar auch ein navi allerdings nicht immer dabei... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitti71

hmmm, bei amazon gibbs auch so eine version...

Route 66 Maps Mobile 9 D/A/CH für Samsung Jet S8000: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

reizen würd es mich ja schon, hab zwar auch ein navi allerdings nicht immer dabei... :icon_chee

Moin,

habe mir diese Version bei Ebay ( D/A/CH) geholt und funktioniert tatelos.

Lizenz ( Gutscheincode) ist dabei und diese ist uneingeschränkt nutzbar für die D/A/CH Version und 3D & Discover für D/A/CH.

Aber es sind halt nur die Karten vom 2/Q. 2009.

Und ich weiss nicht ob die Lizenz auch für die aktuellen 4/Q. 2009 gültig ist.

Gruss Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noobix

@pitti71

wie lange ist denn die lizens gültig?

hast schonmal versucht die karten zu aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitti71

@pitti71

wie lange ist denn die lizens gültig?

hast schonmal versucht die karten zu aktualisieren?

zu1. die Lizenz ist für immer Gültig bzw. un eingeschränkt

zu2. Nein habe ich nicht versucht muss ich mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noobix

heißt also das du ohne einschränkung routen berechnen kannst,navigieren kannst und das ohne zeitliche begrenzung?

wenn ich das bei route 66 richtig verstanden habe (bitte korrigieren wenn ich was falsches sage) mußt ja schon allein für eine jahreslizens 50-60 € zahlen...

aso, danke für die antworten..:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

zu1. die Lizenz ist für immer Gültig bzw. un eingeschränkt

Was ist daran nicht genau zu verstehen ? :icon_neut

Es soll ja ab und zu spezielle Angebote von Herstellern geben....

Das Angebot zu ca. 50€ ist auch bei Amazon gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noobix

Was ist daran nicht genau zu verstehen ? :icon_neut

Es soll ja ab und zu spezielle Angebote von Herstellern geben....

Das Angebot zu ca. 50€ ist auch bei Amazon gelistet.

naja, ich hab route 66 auch installiert (nach dem tollen how to aus dem forum :)) und da hab ich was von 50€ für eine 12 monatslizens gelesen, daher die frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitti71

naja, ich hab route 66 auch installiert (nach dem tollen how to aus dem forum :)) und da hab ich was von 50€ für eine 12 monatslizens gelesen, daher die frage...

das ist richtig, aber dafür haste die ganz aktuellen Karten zum Angebot.

Es wird sich bestimmt um ein spezielles Angebot von Route66 handeln denke ich mir auch.

Ich muss morgen mal testen ob die Lizenz auch für die aktuellen Karten funktioniert.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noobix

hmmmm, unter den gegebenen umständen werd ich es mir auch von amazon bestellen bevor es davon nix mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker-E6-

Hi Community,

Also ich konnte ohne Probleme Route66 installieren und kann es gleich heute abend brauchen, um eine Adresse aufzusuchen :icon_mrgr

Zuerst einmal :danke: für die tollen Anleitungen.!

Ich möchte nicht nörgeln, es soll nur eine Ergänzung sein. Es steht zuoberst bei der Anleitung (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94354-samsung_s8000_jet_route66_navigation_installation_and_einrichtung.html) für das Installieren von Route66 folgendes:

Hinweis: Das Befolgen dieser Guide setzt Kenntnis über den grundlegenden Umgang mit dem JET voraus.

Ich hatte zuerst eine Zeit bis ich gefunden hab wie man das Ding in den Massenspeicher modus versetzt =)

Die Anleitungen sind alle so gut, nur das kleine Detail fehlt =) Dann ist es fast dummy sicher ^^

No code has to be inserted here.

Gruss Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest samuel23

Hat schon mal jemand das Route66 von Amazon installiert, dann das Datum ein Jahr weiter gestellt, und probiert ob die Navigation noch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agent-dj

Hat schon mal jemand das Route66 von Amazon installiert, dann das Datum ein Jahr weiter gestellt, und probiert ob die Navigation noch funktioniert?

das musst du nicht machen.... bei der Eingabe der Gutscheinnummer wird dir bestätigt das eine Zeitlich unbegrenzte Lizenz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wienerin

Hallo schönen Tag,

Ich habe seit kurzen das s8500 bei der Fa. Orange (Österreich) angemeldet, nur ich habe den App für route66 nicht auf meinen Handy. Habe über Sync. versucht aber da gibt es kein S8500 Wave zum einstellen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Programm zu installieren? Ach ja bin auch neu hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wienerin

Danke für die Tips, habe die Dateien auch auf das Handy kopieren können...naja das wars...bin doch anscheinend zu Blo.....:eusa_doh::redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.