Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
georg.madler

Route66 nach Flashen neu aktivieren

Frage

georg.madler

Hallo!

Ich habe Route66 mit permanenten Lizenzen über Ebay gekauft. Jetzt würde ich ganz gerne auf die neueste FW flashen und klarerweise ist nachher das Route66 weg.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob das neue aktivieren problemlos geht oder schreibt er mir dann hin dass dieser Code schon mal benutzt wurde?

Danke,

Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
elleopard

Ich habe Ihnen auch schon eine Mail geschrieben.

Die Mail bekommst du morgen erst beantwortet. Hab auch letzte Woche am WE dort ne mail geschickt und die kam am Montag zurück. Montags nochmal was hingeschickt und am selben Tag kam auch wieder eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

Hi,

wenn es so ist, dann sollte "Fahren und zu Fuß gehen" per Handy-Sync (WLAN) unter Handy:

Route66 > Hauptmenu > Extras > Lizenzen syn...

durchgeführt werden, da die ID des Gerätes bei Route66 registriert ist ;)

ciao

das geht bei mir auch nicht. er synct zwar, aber das DACH schloss bleibt weietr zu.

das flashen sollte ja eigentlich keinen einfluss auf die id des handy haben, oder? (bisher ging das ja auch ohne probs, allerdings habe ich das erste mal jetzt auf windoof 6.5 geflasht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

@scramer

das Schloss bei dem Karten habe ich wieder auf, Methode siehe oben, sind jatzt sogar Karten vom 2. Quartal 2010 drauf...

aber das "Fahren und zu Fuß gehen" sowie der Spurassistent bleiben geschlossen.

Habe es nochmal mit Synchronisieren, aber diesmal über Handy, versucht. Ebenfalls kein Erfolg. Jetzt bleibt mir nur bis Morgen zu warten und dann weitersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

Moment ! :

jetzt ist wird das handy ja aber durch das flashen mit 0000-0000-0000 angegeben. kann da der fehler liegen?

0000-0000-0000 ? Welche Zahl ist das ? stellt das deine derzeitige IMEI dar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

@all

habe soeben bei Route 66 angerufen. Des Rätsels Lösung war ganz einfach...

ICH HABE NUR EINE HALBJAHRES LIZENZ beim kauf meines Handys erworben! Diese lief am 03.11.2010 aus.

Es gibt momentan, bis 28.01.2011, ein Angebot von R 66 Permanentlizenz West- oder Osteuropa inkl. 1 Jahr Zusatzdienste Blitzer Wetter etc.) für 49 €.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! :danke:

PS: Hatte das Handy über AMAZON Subhändler gekauft, in der Rechnung oder auf der Verpackung steht nichts von dieser Einschränkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

Moment ! :

0000-0000-0000 ? Welche Zahl ist das ? stellt das deine derzeitige IMEI dar ?

nee, grad gecheckt. imei ist noch dieselbe. aber z.b. im samsung pc-studio wo das handy oben rechts dargestellt wird sind die ganzen nullen dahinter...

und was die lizenz angeht:

eine halbjahres hatte ich nicht. hab das damals bei dem omnia ja als packet gekauft und die letzten 2 jahre auch fleißig genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

Hat sich ein Freund mir auch geholt, fürs 8500, zumindest Umfang und Preis stimmen überein. War dann leider eine Zeitlizenz!!...also aufpassen, ggf. nochmal das Kleingedruckte lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

Die Navigation ist lebenslang, aber die Zusatzdienste Blitzer etc. nur ein Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mit dem Kauf des ROUTE 66 Winter Bundle erhalten Sie einen Gutscheincode, um Ihre Lizenzen zu aktivieren.

Das ROUTE 66 Winter Bundle besteht aus einer lebenslanger Navigationslizenz und einer Einjahreslizenz für alle zusätzlichen Dienste.

Für weitere Abdeckung Informationen, klicken Sie bitte hier.

Sie müssen das ROUTE 66 Winter Bundle vor dem 28. Februar 2012 herunterladen.

Alle vorgenannten Preise sind empfohlene Verkaufspreise einschließlich MwSt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

ich habe gerade nochmal mit den support telefoniert.

scheinbar gibt es eine diskrepanz zwischen der emei und der id. laut dem support ist das vermutlich durch die aktuallisierung der firmware (also des ROM) entstanden.

wollten eine emeil von mir, jetzt warte ich mal ab.

aber die karten sind definitiv lebenslang für das omnia freigeschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

ja glaube ich bei deinem omnia. Aber bei mir war es nicht so, ich dachte es wäre lebenslang...deshalb war das Jet zu der damaligen zeit bestimmt auch günstiger....

Also warte ab, ich fand die ganz nett bei der kostenlosen Hotline (dank Flatrate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

so, scheinbar erledigt.

nach der installation des update:

Route 66 Update

scheint es jetzt wieder zu klappen.

super freundlicher service, ein telefonat, eine email und 1,5 tage warten. wenn mal alle services so nett und kompetent wären...

jetzt muss ich bei zeiten nur mal das gps wieder testen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

Das ist doch aber für Windows Mobile Geräte...:?:

oder hast Du ein Windows System...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

Das ist doch aber für Windows Mobile Geräte...:?:

oder hast Du ein Windows System...?

LOL....hast recht, habe ich erst jetzt gesehen, falsches forum. ich habe ein Omnia i900 :sorry:

aber da die probleme sich alle gleich anhören ist es vermutlich auch dasselbe. also mal nachschauen ob ein update vorhanden ist :shocked:

bearbeitet von scramer
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

Wie gesagt habe mir das Winter Bundle Westeuropa von R 66 gekauft... installiert und alle funktioniert wieder.:icon_razz

Meine IMEI war auch korrekt bei R 66.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scramer

bestens :erledigt:

hoffe wir konnten trotzdem einigen anderen weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.