Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tresi

Route66 Sync - Kein Download möglich

Frage

tresi

Ich bin am verzweifeln !!

Habe für 39,00€ die Europa Karten gekauft.

Route 66 Sync gestern auf Win XP installiert.

Anmelden kann ich mich bei Route 66, rechts ist oben auch das richtige Handy eingeblendet.

Wenn ich nun die Karten, Handy ist m. USB-Kabel verbunden, Massenspeicher wurde makiert.

Taucht die Fehlermeldung auf:

ROUTE 66 Sync - Fehler

rotes X Download-Fehler

Versuchen Sie es später noch einmal

Das begreife ich nicht der Fehler taucht seit 24 Stunden auf.

Mit dem 8500 kann ich aber die Karten laden, ist das ein anderer Server?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tresi

Kann mir denn keiner helfen?

Bin ich der einzige der die Karten nicht down bekommt?

Gruß

tresi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak2004

Versuche das Ganze nochmal von einem anderen Rechner aus, ist dein Handy auf aktueller Firmware? Du musst dein Handy vor dem anschliesen auf Massenspeicher stellen. Hast du auch ne Speicherkarte in deinem Handy mit ausreichend Platz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Bin gerade am anderem PC habe Massenspeicher eingestellt und auf dem 8500 die neueste SW.

Fehler erscheint noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak2004

Hast du eine Speicherkarte drinne mit reichlich Platz? bei der Verbindung zwischen Handy und Pc über Kies etc...gibts aber normal keine Probleme ???? Guckmal ob Route66 Software vieleicht nicht von deiner Firewall geblockt wurde oder so.....

Haben beide Pc' s XP ?

Also ich habe Win7 und Route66 bei mir funktioniert alles immer Einwandfrei noch nie einen fehler gehabt weder bei Kies , Firmwareupdate noch bei Rout66 oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Bei Kies keine Prob SW Update 0 Prob Speicherkarte genug frei (8GB)

Bei Route 66 sync alles OK nureben der blöde Karten download geht nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die 2 Server haben den mit dem 8500 kann ich die Karten ja laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak2004

Also du beschreibst das du Route 66 gekauft hast aber die Karten nicht runterladen kannst. Auf beiden Rechnern mit Xp läuft alles Kies, Route sync etc...aber die Karten kriegst du nicht runtergeladen richtig ? Dann würde ich mal Route66 anrufen und fragen.....oder mit einem Rechner ausprobieren wo ein anderes Betriebssystem drauf ist.

Wen du die Karten wirklich gekauft hast müsstest du das bei Route Sync sehen können. Das Schloss symbol müsste dann offen sein.

Was noch sein kann ist wie gesagt das deine Firewall irgendwie den Server blockt oder so.....du kannst mal probieren den Rechner direkt per Netzwerkkabel an Modem anzuschließen ohne Router und Windows Firewall abschalten.

...mehr fällt mir auch nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Du hast nicht die Karten gekauft, sondern eine Navigationslizenz. Die Karten sind allesamt kostenlos.

R66sync laedt die Karten zuerst auf den PC und dann aufs Handy. Gehe ich recht in der Annahme, dass der erste Schritt bereits fehlschlaegt? Sofort oder nach einiger Zeit? Bist du bei R66 eingeloggt? Internet-Symbol (die 4 Karos unten rechts) ist gruen? Kontrollier mal den freien Festplattenplatz, und versuche es bei ausgeschalteter Firewall/Internet-Security-SW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Ich hatte auch mal probleme gehabt mir über Route66 die Karten zu downloaden.

Bin dann über das S8500 reingegangen .

Navigation geöffnet - Mehr - Inhalten - Straßenkarten - und mir dann von dort aus die Deutschlandkarte z.b. direkt gedownloadet über wlan zuhause.

Und schon ging es und was auf der 8GB karte drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Also du beschreibst das du Route 66 gekauft hast aber die Karten nicht runterladen kannst. Auf beiden Rechnern mit Xp läuft alles Kies, Route sync etc...aber die Karten kriegst du nicht runtergeladen richtig ? Dann würde ich mal Route66 anrufen und fragen.....oder mit einem Rechner ausprobieren wo ein anderes Betriebssystem drauf ist.

Wen du die Karten wirklich gekauft hast müsstest du das bei Route Sync sehen können. Das Schloss symbol müsste dann offen sein.

Was noch sein kann ist wie gesagt das deine Firewall irgendwie den Server blockt oder so.....du kannst mal probieren den Rechner direkt per Netzwerkkabel an Modem anzuschließen ohne Router und Windows Firewall abschalten.

...mehr fällt mir auch nicht ein...

Also Karten gekauft ist nicht ganz richtig, habe die Lizens gekauft.

Firewall und Virenscanner ist aus.

Das Schloss ist nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Du hast nicht die Karten gekauft, sondern eine Navigationslizenz. Die Karten sind allesamt kostenlos.

R66sync laedt die Karten zuerst auf den PC und dann aufs Handy. Gehe ich recht in der Annahme, dass der erste Schritt bereits fehlschlaegt? Sofort oder nach einiger Zeit? Bist du bei R66 eingeloggt? Internet-Symbol (die 4 Karos unten rechts) ist gruen? Kontrollier mal den freien Festplattenplatz, und versuche es bei ausgeschalteter Firewall/Internet-Security-SW.

Genau der erste Schritt schlägt fehl, sofort wenn die Karte/n downladen sollen.

Die 4 Karos sind grün.

Firewall aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak2004

wen das Schloss nicht auf ist hat Route 66 deine Lizenz noch nicht freigegeben oder irgendwas ist schief gelaufen. Unter der Rubrik meine Bestellten Artikel müsste das Packet was du gekauft hast auch zu sehen und installieren sein...wen das schloss verriegelt ist ist entweder die Lizenz nicht freigeschaltet, imei nummer die du bei route angegeben hast stimmt nicht überein oder sonst irgend ein grund ich würde route66 mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Habe eine e-mail an Route66 gesendet, die sollen mir die 39€ überweisen weil es nicht so geht wie es gehen soll.

Die IMEI Nr. ist auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Dass alles auch direkt ueber R66 auf dem Handy geht, weisst du? Mit anderen Worten, R66sync brauchst du gar nicht. (Natuerlich ueber WLAN, nicht Mobilfunk!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Dass alles auch direkt ueber R66 auf dem Handy geht, weisst du? Mit anderen Worten, R66sync brauchst du gar nicht. (Natuerlich ueber WLAN, nicht Mobilfunk!)

Ja, nee ist schon klar.

Route66 sagt es geht mit sync, also erwarte ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Ach so. Ich dachte, du wolltest die Karten.

Logo will ich die Karten, aber über dem PC auf`s Handy !!

Und nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Logo will ich die Karten, aber über dem PC auf`s Handy !!

Und nur so.

Nur so ein Gedanke....hast Du schon den Plattenplatz geprüft? Rout66Sync speichert die Karten auch auf der Platte und belegt so entsprechend viel Platz...

Fängt denn der Download überhaupt an oder bricht er irgendwann einfach ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Nur so ein Gedanke....hast Du schon den Plattenplatz geprüft? Rout66Sync speichert die Karten auch auf der Platte und belegt so entsprechend viel Platz...

Fängt denn der Download überhaupt an oder bricht er irgendwann einfach ab?

Jede Menge Platz auf der FP, der Download bricht sofort ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.