Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tresi

Route66 Sync - Kein Download möglich

Frage

tresi

Ich bin am verzweifeln !!

Habe für 39,00€ die Europa Karten gekauft.

Route 66 Sync gestern auf Win XP installiert.

Anmelden kann ich mich bei Route 66, rechts ist oben auch das richtige Handy eingeblendet.

Wenn ich nun die Karten, Handy ist m. USB-Kabel verbunden, Massenspeicher wurde makiert.

Taucht die Fehlermeldung auf:

ROUTE 66 Sync - Fehler

rotes X Download-Fehler

Versuchen Sie es später noch einmal

Das begreife ich nicht der Fehler taucht seit 24 Stunden auf.

Mit dem 8500 kann ich aber die Karten laden, ist das ein anderer Server?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Wavesurver

Also ich hab eben mal Island Karte über Route66Sync geladen und übertragen. Alles problemlos. Es muss also an Deinem System liegen.

In Deinem Profil steht Mac OS. Das Sync-Prog gibt es doch nur für Windowssysteme...

Was für Systemkonfigurationen hast Du denn?

Schon mal die Firewall ausgeschaltet und getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Also ich hab eben mal Island Karte über Route66Sync geladen und übertragen. Alles problemlos. Es muss also an Deinem System liegen.

In Deinem Profil steht Mac OS. Das Sync-Prog gibt es doch nur für Windowssysteme...

Die Versuche wurden mit 2 Windows XP PC`s durchgeführt.

Firewall war aufbeiden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Dann müssen wir ins Detail gehen.

Welche Route66Sync Version?

Und bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier reinstellen.

Wie gehst Du denn vor beim Kartenladen?....Eigentlich ist es ja wie Einkaufen. Du legst die Karte in Deinen Warenkorb und gehst dann auf kaufen/downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Hast Du XP auf demRechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Ich halte die Leute von Rout66 für inkompetent was mein Prob. mit WIN XP betrifft.

Diverse Mails gingen hin und her, Fragen wurden gestellt (IMEI Nr. usw.).

Alle wurden von mir beantwortet.

Einen Tag später die gleichen Fragen noch mal.

Dann solle ich dieses und jenes machen, aber nichts brachte eine Lösung !!

Das ist nun der aktuelle Vorschlag:

Die technische Abteilung hat eine Lösung für der Download Problem gefunden.

Das Problem mit der Download hängt von Ihren Windows Betriebssystem ab. Sie müssen der Service Pack 2 of .NET Framework 2.0, von folgender Link auf der Microsoft Seite herunterladen: https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=5B2C0358-915B-4EB5-9B1D-10E506DA9D0F&displaylang=de.

Das wird nicht mehr ein Problem in der nächsten Sync Version sein, aber bis ein neues Update von unser Sync Anwendung erscheint, bitte folgen Sie die oben geschriebene Schritte.

Bitte informieren Sie uns ob jetzt der Download funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Die Antwort auf den Vorschlag:

Sehr geehrte xxxxxxxxxxxx,

ich habe das Vertrauen verloren.

Das Problem mit der Download hängt nicht von dem Betriebsystem ab, sondern von der schlechten Programmierung von Route66 sync.

Route66 sync. hat noch weitere Fehler und ist keineswegs komfortabel.

Zur Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten überweisen Sie mir bitte innerhalb 8 Werktagen die bezahlten 39,00€ auf mein Konto:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichem Gruß

xxxxxxxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die Welle

Dass alles auch direkt ueber R66 auf dem Handy geht, weisst du? Mit anderen Worten, R66sync brauchst du gar nicht. (Natuerlich ueber WLAN, nicht Mobilfunk!)

Hallo, wie funktioniert das übers Handy? Hab nämlich das gleiche Problem mit dem Download, hab selber keinen Windows-Rechner, habs mit einem ausgeborgten probiert. Mir wärs recht wenns ohne geht.

lg

Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Hallo, wie funktioniert das übers Handy? Hab nämlich das gleiche Problem mit dem Download, hab selber keinen Windows-Rechner, habs mit einem ausgeborgten probiert. Mir wärs recht wenns ohne geht.

lg

Georg

Übers Handy sollte es gehen oder auch mit Windows 7

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

R66 -> Mehr -> Inhalte -> Strassenkarten -> Mehr Strassenkarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die Welle

R66 -> Mehr -> Inhalte -> Strassenkarten -> Mehr Strassenkarten

Hab ich probiert, leider kommt da immer eine Fehlermeldung, ich soll route66sync downloaden und mit PC syncronisieren, was kann ich da anders machen?

lg Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Hast Du XP auf demRechner?

Getestet mit XP 32 bit(SP2 sowie SP3) und einem Win7 32Bit

Das Problem mit der Download hängt nicht von dem Betriebsystem ab, sondern von der schlechten Programmierung von Route66 sync.

Route66 sync. hat noch weitere Fehler und ist keineswegs komfortabel.

Bedenke, Du kaufst ja nicht Route66Sync sondern eine Navigationslizenz. Alles was Du brauchst funktioniert. Das andere normal damit arbeiten können, läßt nun mal den Schluß zu, dass an Deiner Systemkonfiguration oder Handhabung etwas falsch läuft. Screenshots von der Fehlersituation oder der Fehlermeldung hast Du bisher auch nicht reingestellt.

Kristallkugeln haben die bei den Hotlines noch nicht flächendeckend im Einsatz. Ich selbst habe, durch die Bank weg, positive Erfahrungen mit Route66 Support gemacht (Manchmal dauerte es ein paar Tage aber das ist in dem Geschäft normal).

bearbeitet von Wavesurver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.